The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Kann man noch nicht wissen, es sei denn du hast nen Link mit bestätigten Bands! ;)
Nee, ich bin auf die Fakenews reingefallen.
Bislang interessieren mich nur REALM, HEATHEN und RIOT CITY. So mager war es selten. Auf Basis der bisherigen Line-ups vermute ich, dass das Frontiers Festival da besser aufgestellt sein wird. Fahre natürlich dennoch zum KIT.
Du solltest Legend antesten. Sehr stark. Für mich dann noch Slough Feg, Sanhedrin, Trespass und Elixir. Dafür auch schon ausreichend viele Kuchen-Bands dabei. Wird entspannt.
 
Bislang interessieren mich nur REALM, HEATHEN und RIOT CITY. So mager war es selten. Auf Basis der bisherigen Line-ups vermute ich, dass das Frontiers Festival da besser aufgestellt sein wird. Fahre natürlich dennoch zum KIT.
Was? Was ist alleine hiermit?

R-3282404-1324544484.jpeg.jpg


 
Was? Was ist alleine hiermit?

R-3282404-1324544484.jpeg.jpg



Also, das ist nix für die Bibel. So viel steht fest.
Hat ja der Pavlos auch schon immer angepriesen, finde ich jetzt aber nur gut. Und Legend geht so in Ashbury-Richtung, oder? Das ist sicher nett. Aber gehört halt eher zu den Bands, auf die ich neugierig bin, als zu denen, wo ich schon vorher ekstatisch zucke.
 
Line up des Rockingham 2018 mit u. a. VIXEN, PC69, Pretty Maids, Boulevard und FindMe, 2017 mit u.a. Blanc Faces, Harem Scarem, Fortune, Vega, Loverboy, Dare & Great White, 2016 mit u. a. Trixter, Valentine, Steelheart, Jean Beauvoir, Kevin Chalfant, Fortune und 2015 mit u. a. Eclipse, Romeo's Daughter, Gotthard, Jim Peterik, Vega, Care of Night, Dokken, und Stan Bush.

Kann man alles mal so machen. Vixen habe ich ja letztes Jahr in der Bochumer Zeche gesehen. Das war Melodic Rock Chjampionsleague. Die Damen waren megalocker und es war kaum ein Unterschied zu ihrer Bühnenpräsenz in 1991 zu bemerken, natürlich bis auf das Fehlen von Jan Kuehnemund.
 
Kann man alles mal so machen. Vixen habe ich ja letztes Jahr in der Bochumer Zeche gesehen. Das war Melodic Rock Chjampionsleague. Die Damen waren megalocker und es war kaum ein Unterschied zu ihrer Bühnenpräsenz in 1991 zu bemerken, natürlich bis auf das Fehlen von Jan Kuehnemund.
Ich war aufm 2018er Rockingham und Vixen waren top...am Anfang Sehr gut und bis zum Schluss brilliant.
 
Ich freue mich auch schon auf eure mit Blut, Schweiß und AOR-Liebe erstellten Liste. :)
Um sie durchzuarbeiten brauche ich wahrscheinlich Ewigkeiten, aber das schöne an großen Listen ist ja, dass sie immer einen Vorrat bieten, wie so ein Eichchörnchen, dass auf einem gigantischen Berg Nüsse sitzt.
 
Ich freue mich auch schon auf eure mit Blut, Schweiß und AOR-Liebe erstellten Liste. :)
Um sie durchzuarbeiten brauche ich wahrscheinlich Ewigkeiten, aber das schöne an großen Listen ist ja, dass sie immer einen Vorrat bieten, wie so ein Eichchörnchen, dass auf einem gigantischen Berg Nüsse sitzt.

❤️

Freut mich sehr, dass die Passion bis zu dir schwappt... und das Eichhörnchen-Bild gefällt mir ebenfalls. :top:

Da ich den Song gerade gehört habe - "Crawling Back" von Tall Stories ist so ein Song, bei dem ich denke, dass eigentlich JEDER viel mehr AOR hören sollte...

 
❤️

Freut mich sehr, dass die Passion bis zu dir schwappt... und das Eichhörnchen-Bild gefällt mir ebenfalls. :top:

Da ich den Song gerade gehört habe - "Crawling Back" von Tall Stories ist so ein Song, bei dem ich denke, dass eigentlich JEDER viel mehr AOR hören sollte...

Ich muss erstmal 128 Guitarristen-Alben hören und gleichzeitig Diamond Head und Shiva. Danach kann ich zum AOR schwenken.
 
Zurück
Oben Unten