The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Wie lässig ist denn bitte dieser weitere vorab veröffentlichte Song „Nightshift“?! Unglaublich, wie vielfältig und umtriebig dieser Mann mit seinen 73 Jahren (noch) ist und welche Lässigkeit und Eleganz der versprüht. Vorfreude aufs Album steigt.

Fand' das Original schon immer toll und diese Coverversion ist ganz wunderbar...
 
Exakt. Und schon die ersten 2 Sekunden und Percussion bestätigt mich. Ich glaub wir haben damals im Schullandheim keinen Song mit mehr Inbrunst (hihi) mitgesungen.
 
Um die Uhrzeit?? *Glas Milch reich*
Passt. White Russian geht immer.

cc5e0bc30ce268e5ccee6ef0cdc2e7ed.jpg
 
Nighshift.... im Original für mich einer der besten Songs aller Zeiten, die Version hier ist auch nicht schlecht, aber der Song lebt mmn. von den unterschiedlichen Sängern der Commodores und dem Motown Feeling....
das fehlt hier irgendwie
 
Zurück
Oben Unten