The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Die Setlist momentan liest sich schon mal ganz gut. Zudem ist der Boss ja dafür bekannt, immer mal wieder ein paar Songs auszutauschen. Schau mer amol, wie der Franke so schön sagt. Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass das Konzert wohl eines der absoluten Highlights 2023 wird.
 
Sehr zu empfehlen die grandiosen Livemitschnitte zum download auf der offiziellen Seite.
Top soundqualität
live.brucespringsteen.net
bs230201_01.jpg
 
Da bist du wohl ziemlich reich, wa?! Gratuliere! :)
Eigentlich gar nicht, eher etwas verrückt ;D Hab erst 2018 / 19 so richtig zum Boss gefunden. Dafür aber so richtig. Er stieg zu meinen absoluten Favoriten auf und da ich vermute, dass es die letzte Tour hier wird, ist es etwas eskaliert.
Dafür werden es weniger Festivals und dieses sowie letztes Jahr kein Urlaub. Bis auf den Kiss / NYC Trip , aber der muss sein. Dafür spare ich gern an anderen Ecken etwas.
 
Eigentlich gar nicht, eher etwas verrückt ;D Hab erst 2018 / 19 so richtig zum Boss gefunden. Dafür aber so richtig. Er stieg zu meinen absoluten Favoriten auf und da ich vermute, dass es die letzte Tour hier wird, ist es etwas eskaliert.
Dafür werden es weniger Festivals und dieses sowie letztes Jahr kein Urlaub. Bis auf den Kiss / NYC Trip , aber der muss sein. Dafür spare ich gern an anderen Ecken etwas.
Das kenne ich nur zu gut. Habe auch deshalb keine Karten für Bruce, weil letztes Jahr, als die Tour angekündigt wurde und es Tickets noch für halbwegs humane Preise gab, grade Maidentour war. Da habe ich keine Kohle für andere Großausgaben. Dieses Jahr das selbe Spiel, nur dass die Tickets für Bruce nun NOCH teurer sind. Aber es ist sowieso Maidentour… Tja, was will man machen :)
 
Das kenne ich nur zu gut. Habe auch deshalb keine Karten für Bruce, weil letztes Jahr, als die Tour angekündigt wurde und es Tickets noch für halbwegs humane Preise gab, grade Maidentour war. Da habe ich keine Kohle für andere Großausgaben. Dieses Jahr das selbe Spiel, nur dass die Tickets für Bruce nun NOCH teurer sind. Aber es ist sowieso Maidentour… Tja, was will man machen :)

Genau, einen Tod muss man sterben. Innenraum war relativ überall in Europa ca. 100€, für die Größe mittlerweile normal.
 
Ich muss leider meine zwei Sitzplatztickets für HH verkaufen. Die Sitze sind auf der Südtribüne Block 14B.

Falls jemand Interesse hat bitte PM :)
 
Da ich es nur jedem Liebhaber von handgemachter "Rockmusik" ans Herz legen kann auch hier ein paar Gedanken zum Konzert. Da ich es auch in internationalen Springsteen Gruppen gepostet habe, auf englisch:

Bruce Springsteen and the E-Street Band, Amsterdam, 27.05.2023

When the Boss and the E-Street Band entered the stage, there was something magical right from the beginning.

They just started to play, without an intro, fireworks, flames etc. Don't get me wrong, I love show elements, but in this case is was perfect to focus on the music.

"Death To My Hometown" was the second song and I've already had tears in my eyes, "No Surrender" was next and I've cried, the emotional highlight from "Letter To You" - "Ghosts" followed and I began to keep my feelings under control.

In one moment the Boss is the biggest rock star you can imagine and in another second he speaks right to your heart, honest like a friend. His charisma is unique.

The whole extended E-Street Band was so on fire! It just felt like a group of friends played the music they love.

The positive power, energy and enthusiasm is unmatched. It's that magic what happens when the music, band and crowd becomes one. I lived this moment, laughed, cried, sung and had the time of my life.

I've seen many concerts in my live but not with this intensity over almost three hours, especially from a band that's over 50(!) years in the business.

Yesterday we were so lucky to get autographs from Bruce himself, @mightymaxweinberg , @jakeclemons and Soozie Tyrell. Max's wife Becky was so nice to take a photo of us with him.

A weekend I'll never forget. Thank you so much for everything Bruce Springsteen and the E-Street Band!
 
Zurück
Oben Unten