The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Ach du, ich sehe das ganz entspannt. Sollten die beiden von mir erwähnten Songs in der Setlist bzw. einer von diesen sich dort finden, wäre es klasse. Ansonsten halt nicht. Wird mein erstes Springsteen Konzert und unabhängig von der Setlist wird das super werden.
Ganz richtig so. Wanderte bei mir direkt auf Platz 1 des besten Konzerts meines Lebens. Kann auch eigentlich nur durch Springsteen selbst wieder abgelöst werden.
 
Düsseldorf und Hamburg in diesem Jahr werden meine Springsteen Konzerte 14 und 15, und bei lediglich einem davon hat es mich nicht von Anfang an sondern erst nach einigen Songs so richtig gepackt.

Das lag aber eher an mir selbst und war einer ziemlich stressigen Anfahrt sowie einer Erkältung geschuldet.

Ein schlechtes Springsteen Konzert habe ich bisher noch nicht erlebt, und von dem Gemecker mancher Fans, dass die Setlist mittlerweile ja doch recht statisch ist, lasse ich mir die Vorfreude bestimmt auch nicht versauen.

Springsteen und die E Street Band live zu erleben, ist immer ein Geschenk, und wer weiß, wie oft uns das noch beschert wird.
 
Ich bin leider erst in den letzten Jahren Fan seiner Musik geworden. Daher freue ich mich tierisch auf das erste Konzert in Düsseldorf.

Geht mir genauso. 2019 fing es bei mir an. Wie ich in einem Beitrag zuvor aber schon geschrieben habe, oder auch @IlMonco es beschreibt: sowas habe ich noch nicht erlebt.

Die Amsterdam Show war halt auch dahingehend stark, weil wir in der 2. Reihe waren. Für Landgraaf, Düsseldorf, Hockenheim und München haben wir "nur" Innenraum bisher. Wenn wir nicht noch FOS 1 ergattern, bleibt es halt dabei, wird aber sicher trotzdem großartig.
 
Gestern das "My hometown" Video vom Auftritt in Zürich gesehen und ne Träne verdrückt. Der Song ist einer der Lieder für mich vom Boss, die besonders unter die Haut gehen.

Ja, toller Song. Wir schafften es am Sonntag doch wieder in Reihe 2 , vor eins von Bruce's Podesten. Einfach magisch. Auch wenn er anfangs stimmlich etwas kämpfen musste, musste ich während einigen Songs ein paar Tränen den freien Lauf lassen.

Falls noch zufällig jemand 2x FOS 1 Hamburg oder München übrig hat, wäre ich interessiert.
 
Zurück
Oben Unten