The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Gemeinde:
Wenn ihr EIN Livealbum hören könnt in diesem Jahr (oder in den Jahren davor), nur eines, dann besorgt euch "Springsteen On Broadway". Eine emotionale Achterbahnfahrt von einem Ausnahmekünstler voller kluger, herzerwärmender, melancholischer Geschichten und wundervollen Akustversionen seiner Songs.
Ab heute auch mit Bild (in 4K!) auf Netflix. Wer da keine feuchten Augen bekommt, ist tot.

Ich hab mir Deine Kaufempfehlung zu Herzen genommen und das Album geordert. Wehe Dir, die Platte ist nicht so gut wie beschrieben ... ;)
 
Ich höre das Teil grade das zweite mal- Wahnsinn. Gefällt mir noch besser als die Mitschnitte der 96/97er und 2005er Touren.
Schade nur, dass das Vinyl auf Ende Januar verschoben wurde. Bis dahin muss es halt Streaming sein.
 
Ich hoffe das sie mir das Christkind bringen wird, sonst werde ich sie nach Weihnachten bestellen.
Heute kommt ja auch der Mitschnitt auf Netflix raus.
 
Echt? Ich hab im November vorbestellt und wurde vor 2 Wochen auf Januar vertröstet...
Die LPs wurden auf den 25.01.2019 verschoben.

Dieser Termin wird inzwischen auch im offiziellen Springsteen Shop genannt und sollte somit relativ verlässlich sein...
https://brucespringsteen.fanfire.co...a/product?sourceCode=BSPWEBWWEUR&sku=BSPBN035

Es gab da wohl ein Problem mit dem Master, weshalb die bereits gepressten Scheiben zurückgezogen wurden.

Ob bereits fehlerhafte Exemplare in den Handel oder an die Presse gelangt sind, ist mir allerdings auch nicht bekannt.
 
Und? Haben schon andere den Auftritt gesehen/gehört?
Leider nicht... Gestern spackte Netflix da bei mir ziemlich rum, so dass ich nach knapp 10 Minuten abgebrochen habe, und heute ist es zeitlich nicht drin, das komplett zu schauen.

Das steht aber auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste, nachdem ich das dazugehörige Album bereits absolut fantastisch fand.
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Habe heute die erste halbe Stunde geschaut, richtig richtig stark, hoffe das ich über die Feiertage mal die Zeit finde komplett zu schauen.
 
Zurück
Oben Unten