The Rocker - Der Thin Lizzy Thread

Jau, aber andere Baustelle.

Nur verstehe ich die Begeisterung für Thunder And Lightning nicht, wenn Dir Lizzysykes nicht passt.
Miß Verständnis.

Dir fehlte doch der Drive auf dem Album. Ich nannte es als eines der beiden besten Lizzy-Scheiben. Ich war daher nur irritiert, dass Dir ausgerechnet der Song am besten gefällt, der am meisten nach Sykes klingt. Ich finde die Nummer ja auch toll. Wie übrigens auch alle Tygers-Sachen mit Sykes.
 
Miß Verständnis.

Dir fehlte doch der Drive auf dem Album. Ich nannte es als eines der beiden besten Lizzy-Scheiben. Ich war daher nur irritiert, dass Dir ausgerechnet der Song am besten gefällt, der am meisten nach Sykes klingt. Ich finde die Nummer ja auch toll. Wie übrigens auch alle Tygers-Sachen mit Sykes.
Als wäre Sykes für den Thunder And Lightning-Sound alleinverantwortlich. Das war eine ziemlich bewusste Entscheidung von Phil Lynott. Vermutlich das einzig bewusste, zu dem er noch in der Lage war. Und Sykes kam da gerade recht. Mit Snowy White hätte er diesen Sound nicht so hinbekommen, nehme ich mal an.
 
Zurück
Oben Unten