THE SPIRIT CABINET: Gloomy Heavy Metal aus Holland, Ende August auf Ván

es ist schon witzig IXs Stimme mal nicht im Urfaust-Kontext zu hören.
Bin jetzt glücklicherweise auch auf The Spirit Cabinet aufmerksam geworden. Und nachdem mir sein Gesang beim kürzlich veröffentlichten TDB-Cover ja weniger zugesagt hatte, paßt bei The Spirit Cabinet wieder alles! Bin Fan. :D

Edit: Besonders cool auch die orientalischen Einsprengsel: Der Anfang von "The Spirit Cabinet" könnte auch von Orphaned Land stammen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, es kommt ein zweites Album? Supergeil, hab' nicht unbedingt mit einer Fortführung gerechnet ehrlich gesagt.
"Hystero Epileptic Possessed" ist mir eins der liebsten Metal-Alben der letzten paar Jahre.
 
Na endlich. Immer noch die beste aller dieser Retro-Klapperkisten.
 
Platte läuft hier schon den ganzen Abend (ok, einmal lief zur Abwechslung die Hystero Epileptic Possessed...) und erfreut mich sehr. Wie geil ist denn bitte das orientalisch angehauchte Intro von "Satan The Healer"? Überhaupt der ganze Song, ey... *huld*
:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten