The Spirit ("No Fashion"-Gerödel)

El Guerrero

Till Deaf Do Us Part
Da ich nicht weiß, ob ich's in den Death- oder Black Metal 2016-Thread packen soll, mach ich einfach mal einen eigenen dafür auf.

Die neue Band eines Bekannten von mir. Schweden-Death/Black, der damals unter der Fuchtel vom im Threadtitel genannten Label wohl bestens aufgehoben gewesen wäre:


https://www.facebook.com/The-Spirit-Band-1010772859016471/?pnref=story

Hat mich grad komplett überrumpelt. Viel mehr Infos als diesen Song gibt's auch eigentlich noch nicht, aber ich glaube, da kommt was richtig Gutes.
 
Astreine Nummer, da bleib ich am Ball! Vor allem die Gitarren sind ja mal komplett geil. Gib deinem Kumpel bei nächster Gelegenheit mal'n stattliches Bier aus. :D
 
Warum stelle ich mir gerade immer das Logo in grün vor und lese "The Spinat"?

Blödelei beiseite: bockstark! Schade, dass die Zeiten vorbei sind, wo man bereits diese beiden Songs für eine 7" EP genutzt hättte. An interessierten Labels sollte es nicht fehlen. Ich jedenfalls werde das Gemüse (sorry) mal weiter verfolgen!
 
Die Jungs suchen einen neuen Bassisten. Herkunft eigentlich egal, aber geprobt wird in Saarbrücken. Instrumentenbeherrschung und Liveerfahrung sollten gegeben sein, der erste Auftritt findet im November statt. Falls jemand Bock hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, einfach mal Laut geben, ich leite das dann weiter. :)
 
Die Jungs suchen einen neuen Bassisten. Herkunft eigentlich egal, aber geprobt wird in Saarbrücken. Instrumentenbeherrschung und Liveerfahrung sollten gegeben sein, der erste Auftritt findet im November statt. Falls jemand Bock hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, einfach mal Laut geben, ich leite das dann weiter. :)

Saarbrücken? Damn, das ist ja 'ne halbe Weltreise von hier. Aber ich wär mit meinem schlurigen Gesudel sowieso viel zu schlecht für die... :D
 
Zurück
Oben Unten