The Spirit ("No Fashion"-Gerödel)

Album bestellt, erster Song ist wieder geil geworden.
Sorry, aber wo hört Ihr denn da frühe Sodom raus?
Verstehe ich nicht. Ist nicht bös gemeint aber..... huh?

Bisher klingt das nach der natürlichen Weiterentwicklung die ich von The Spirit so erwarten würde.
 
Hm. Klingt ein wenig nach früheren Sodom. Vor allem die Vocals.
Das Ganze ist ziemlich Death-Thrash-schwanger, oder?!

Nach dem ersten Hören konnte ich mit Deiner Meinung ("Sodom") rein gar nichts anfangen. Jetzt, beim dritten Mal, klingt die ein oder andere Betonung insbesondere am Ende mancher Worte tatsächlich dem Angelripper nicht so ganz unähnlich. Aber ohne Deine Aussage hätte ich das nicht so gehört. ;)
Ich finde speziell die getragene zweite Hälfte des Songs fast zu ruhig. Aber ich bin schon sehr gespannt, wie sich dieses Stück im Albumkontext entwickelt. Der Sound kommt aber in jedem Fall schon sehr fein, auch auf den kleinen Boxen am Rechner.
Gekauft wird die Scheibe, keine Frage.
 
Der neue Song gefällt mir richtig gut...gerade auch die zweite Hälfte. Klingt für mich im positiven Sinne gegen Ende hin sogar nach 90iger MyDying Bride zu Turn Loose ....Zeiten. Scheibe wird bestellt! Die nur bei der Band erhältliche blue marbled Vinyl war ja weg wie nix. Da war ich zu langsam, schade...hoffe von den 99 Leuten hört ein Großteil auch das Album und stellt es nicht gleich wieder bei Discogs rein :thumbsdown:

cheers
 
Das klingt doch sehr fein.

Und da ich es angehört habe, nachdem ich den Sodom Vergleich gelesen hatte:
Ja, es gibt Sodom Songs, wo der Tom recht ähnlich klingt.

Dann muss ich mal Album 2 und 3 irgendwann ordern
 
Keine Sorge, das gelingt Dir auch nicht.

Schön für dich.

Ich habe meinen Post soeben gelöscht, da ich wohl einen alten Flyer mit zwar aktualisiertem Daten als Beweis dafür herangezogen habe. Im Mai wissen wir mehr. Trotzdem lässt die Kommunikation seitens der Band zu wünschen übrig.
 
Ich habe mir den neuen Song zwar noch nicht angehört, glaube aber das mir auch das neue Album gefallen wird. Von daher Album und Shirt vorbestellt.
 
Schön für dich.

Ich habe meinen Post soeben gelöscht, da ich wohl einen alten Flyer mit zwar aktualisiertem Daten als Beweis dafür herangezogen habe. Im Mai wissen wir mehr. Trotzdem lässt die Kommunikation seitens der Band zu wünschen übrig.

Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig weil die Band Deine Nachricht nicht beantwortet? Weil man nicht durchs Internet trampelt und wild überall postet dass man ach so politisch korrekt ist? Dieses automatische Verdammen von Bands die nicht überall rumposten dass sie keine bösen Nazis sind ist völlig ausser Kontrolle geraten.
Was haben denn The Spirit je getan um überhaupt in diese Ecke gedrängt zu werden?

Ach was solls, das hat eh keinen Sinn, deshalb meine letzte Reaktion hierzu, musst also nicht antworten. Diese Internet Polizei die immer mehr vorherrscht ist echt nicht mehr zu ertragen.
Ich höre trotzdem die bösen bösen The Spirit.
Get a life.
Over and out.
 
Schwarze LP via Bandcamp 27,90 inkl. Porto und Download.
Somit 9 Cent günstiger als schwarze LP bei Nuclear Blast ohne alles.
 
Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig weil die Band Deine Nachricht nicht beantwortet? Weil man nicht durchs Internet trampelt und wild überall postet dass man ach so politisch korrekt ist? Dieses automatische Verdammen von Bands die nicht überall rumposten dass sie keine bösen Nazis sind ist völlig ausser Kontrolle geraten.
Was haben denn The Spirit je getan um überhaupt in diese Ecke gedrängt zu werden?

Ach was solls, das hat eh keinen Sinn, deshalb meine letzte Reaktion hierzu, musst also nicht antworten. Diese Internet Polizei die immer mehr vorherrscht ist echt nicht mehr zu ertragen.
Ich höre trotzdem die bösen bösen The Spirit.
Get a life.
Over and out.

Ist zwar gar nichts meine Band, aber wenn DIE jetzt auch schon verwerflich sind?!!
Was sollen die denn verbrochen haben?!

Immer dieser halbverschwörrerische Schnickschnack hier...
 
Zurück
Oben Unten