The Spirit ("No Fashion"-Gerödel)

Ich hätte die Band-Version gerne gehabt. Auch die beiden anderen LPs habe ich direkt bei The Spirit gekauft. War leider mit der Kleinen unterwegs und habe die Zeit verpeilt. Als ich dann gegen 18.30 Uhr online war, war die LP bereits ausverkauft. Hat mich auch gewundert, dachte nicht, dass 99 Exemplare in 20 Minuten ausverkauft werden.
Daraufhin habe ich dann nen bissl gestöbert, sind ja noch andere Versionen angekündigt. Aber zwischen 27 und 28 Euro für die limited bzw. 25 Euro für das schwarze Vinyl. Wohlgemerkt, wir reden von einer einfachen LP! Zu einem angemessenen Preis hätte ich die LP ganz bestimmt zu einer Bestellung dazugepackt. Die Retail-Preise schießen den Vogel ab. Die schwarze LP gibt es bei Bandcamp oder im Labelshop für faire 20 Euro. Bei den Portopreisen ist das keine Alternative für mich.
Hat jemand das Boxset gesehen? Ne Kette und ne Flagge zusätzlich? Und dafür dann 50 Euro...? Nicht mit mir.
Früher wäre ich tatsächlich verärgert gewesen, eine gewünschte Version oder überhaupt eine Tonträger-Variante (noch) nicht bekommen zu haben. Heute bin ich total entspannt. Streame ich das Album eben über Amazon Music. Und kaufe die LP dann vielleicht mal auf nem Konzert. Oder, wenn sie irgendwo günstig(er) zu haben ist. Oder auch nicht. Irgendwann ist es gut. Schade für Band.
 
Ist jetzt auch beim High Roller vorbestellbar, falls man nicht wegen einer Pladde bestellen mag.
Wenn ichs gewußt hätte, hätt ich auch gewartet.
 
Ist jetzt auch beim High Roller vorbestellbar, falls man nicht wegen einer Pladde bestellen mag.
Wenn ichs gewußt hätte, hätt ich auch gewartet.

Guter Preis! Danke für den Hinweis.

An deiner Stelle würde ich tatsächlich meine frühere Bestellung, falls sie zu einem deutlich höheren Preis gewesen sein sollte, stornieren und bei HRR bestellen. Da weiß man, was man hat. Vor allem, was Service und Verpackung betrifft.
 
Guter Preis! Danke für den Hinweis.

An deiner Stelle würde ich tatsächlich meine frühere Bestellung, falls sie zu einem deutlich höheren Preis gewesen sein sollte, stornieren und bei HRR bestellen. Da weiß man, was man hat. Vor allem, was Service und Verpackung betrifft.

Brauchste keine Angst haben.
Kauf genug beim Steffen und kann auch Mal verteilen. ;)
 
Hm... so geil ich das Vorgängeralbum auch finde, so wenig kann ich mit den beiden Songs des neuen Albums anfangen.
Das wird, sollte ich mir das neue Album überhaupt holen, zumindest kein Blindkauf; die werde ich mir auf jeden Fall einige Male vorher komplett anhören und dann entscheiden. Schade...
 
275299622_373466688112402_6182494802739107428_n.jpg


https://de-de.facebook.com/thespiritband
 
Naja, das ist ja keine Konkurrenz für The Spirit und die wahrscheinlich minimale Überschneidung bei den Zielgruppen wird The Spirit auch weder Aufmerksamkeit noch Verkäufe kosten.

Ich hatte schon auf so einen Post gewartet:jubel:, aber gehen wir mal auf das Argument der Band ein, warum das Releasedate verschoben wurde: Dort wurde doch gesagt, man sei eben keine Band, die Priorität beim Presswerk habe und andere eben vorgezogen würden. Hoffen wir mal, dass Rammstein seine Platten bereits fertig hat... ;)
 
Ich hatte schon auf so einen Post gewartet:jubel:, aber gehen wir mal auf das Argument der Band ein, warum das Releasedate verschoben wurde: Dort wurde doch gesagt, man sei eben keine Band, die Priorität beim Presswerk habe und andere eben vorgezogen würden. Hoffen wir mal, dass Rammstein seine Platten bereits fertig hat... ;)
Klar, wegen sowas müssen ja die kleinen Bands/Labels warten.
 
Zurück
Oben Unten