The State Pathologist Dr. John Harbison ("pre"-WOTH, -Malthusian)

D

deleted_53

Guest
The State Pathologist Dr. John Harbison (Ir).

Roher, dreckiger Death Metal dessen Einflüsse sich beim Lauschen leicht erraten lassen.

Mit Andrew Cunningham, der später mit tollen Artworks (s.u.) und den beiden großartigen Wreck of The Hesperus und natürlich Malthusian durchaus zu einem bekannteren Szenegesicht wurde.

a2985001842_10.jpg


Anhören kann man sich das (leider etwas zu "roh" besoundete) Machwerk hier: https://fortevilfruit.bandcamp.com/album/veins-of-the-earth - bestellen auch (nach Dtl. 7,5€ ppd.). Fort Evil Fruit ist ein zuverlässiges Label, die Tapereleases qualitativ ziemlich hochwertig, wie man schon an den beiden WOTH Compilations sehen konnte. Das Tape gibt es 50 Mal, 2 Songs waren bisher unveröffentlicht.
 
Kreisch! Jammer! Heul! Fast 9 Monate alt und noch niemand hat hier reingepostet. Warum mach ich noch Bandempfehlungen, wenn sich niemand dafür interessiert. ZUM KOTZEN! :D
 
Ich glaube, es ist bereits deutlich geworden, worauf du hinauswillst.

Zur Musik: Die fand ich vor neun Monaten schon super und tu's immer noch, allerdings gibt es erheblich mehr schräge, düstere Musik, als ich sinnvoll aufnehmen kann. Kommen aber auf meine immer länger werdende Liste, allein schon des Namens wegen.
 
Gut, dass die Bands früher, als ich noch zur Penne ging, so kurze und prägnante Namen hatten. Wie soll man denn The State Pathologist Dr. John Harbison in Ruhe in die Schulbank ritzen, ohne erwischt zu werden? :D

Klingt ziemlich geil. Schön asi, aber trotzdem gut ausgekniffelt und den grobmotorischen Sound finde ich sogar sehr geil. Besten Dank für den Tipp...!
 
Zurück
Oben Unten