Those Poor Bastards

Hurtig

Deaf Dealer
Fehlt ein "Those Poor Bastards" Thread? Ich weiß es nicht, bin aber großer Fan und finde, dass es eine der abgefahrensten Bands ist, die ich kenne. Bewegen sich stehts zwischen traditionellem Gospel, 50's Country, "Industrial"(?) und schrägem Gothic. Das Duo kann bereits auf 8 Alben und einige EPs zurückblicken, die allesamt einzigartig sind. Hank III war auch schon mit ihnen auf Tour und coverte auf seiner "Straight to Hell" "Pills I took" Ich könnte nicht einmal ein Favoritenalbum benennen, höre aber gerade wieder "The Plague" von 2008 öfter. Hier mal ein Link:
 
War gestern in Leipzig beim Konzert und fands sehr geil. Tolle Setlist, querbeet durchs Repertoire. Ein bischen mehr "show" könnte es sein, aber ansonsten top! Habt ihr sie irgendwo gesehen?
 
War gestern in Leipzig beim Konzert und fands sehr geil. Tolle Setlist, querbeet durchs Repertoire. Ein bischen mehr "show" könnte es sein, aber ansonsten top! Habt ihr sie irgendwo gesehen?



Werde sie Mittwoch in Berlin sehen..
Das mich dann wohl keine überladene Show erwartet, find ich schonmal gut ;)
Wie wars denn so vom Sound, ich hab keine überhohen Erwartungen, weil ja sicher einiges von Band hinzukommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten