Thrash 2019

a0139353529_10.jpg


https://unspeakableaxerecords.bandcamp.com/album/misconception

Was für eine Granate, sind die hier schon irgendwo genannt worden? Herrlich ungehobelter Speed/Thrash, wer auf Blood Feast, Aggression (A.D.) oder auch Deceased... abfährt sollte hier mal ein bis zwei Ohren riskieren.
 
Die Finnische Band Excuse hat mit " Prophets from the occultic cosmos " ihren ersten Longplayer veröffentlicht . Wer die Truppe live sehen möchte kann ja das True Thrash Fest im November in Hamburg besuchen , ist sowieso ein Skandal das die Veranstaltung noch nicht ausverkauft ist ;)

779486.jpg



https://www.youtube.com/watch?v=F5H0Kfdnhx0

Ungeachtet des dezent beknackten Bandnamens gefällt mir das aber mal so richtig gut - besten Dank für den geilen Tipp...!
 
a0139353529_10.jpg


https://unspeakableaxerecords.bandcamp.com/album/misconception

Was für eine Granate, sind die hier schon irgendwo genannt worden? Herrlich ungehobelter Speed/Thrash, wer auf Blood Feast, Aggression (A.D.) oder auch Deceased... abfährt sollte hier mal ein bis zwei Ohren riskieren.
Diese Granate darf man auf jeder Seite in jedem Thread erwähnen. Das Ding ist so eine geile Gitarrenabfahrt in nicht nur blindem Uffta-Uffta-Beat, dass die Glückshormone um ihr Leben freudig springen. Danach zum "Abkühlen" etwas Potential Threat SF und Sadistic Ritual. Somit ist mein Thrashtriumvirat 2019 vorerst komplett.
 
Jetzt mach aber bitte nicht dieses sympathische kleine Volk aus dem Norden für deine Unzulänglichkeiten verantwortlich!

Bis die hier in den sonnigen Süden geritten sind, stellen die keine Gefahr mehr dar...

Aber gut, da ich den Rest der Woche frei habe, werde ich sicher mal zum Bandcampcheck schreiten.
 
Zurück
Oben Unten