Thrash 2019

White Mantis - Sacrifice Your Future

791394.jpg

https://whitemantisthrash.bandcamp.com/album/sacrifice-your-future
 
Habe nun mal die Enforced - "At The Walls" in physisch erworben.

@Hades : warst Du nicht auch am physischen Release interessiert? Eben gab es noch 6 CDs (von insgesamt 250).
Der deutsche Mailorder mit entsprechend humanerem Porto hatte die CD leider nicht mehr, nur noch die LP. Da habe ich dann doch Bandcamp / War Records mit dem Monsterporto genommen. Egal, kaufe nicht ständig was, da geht das ok und bei kleineren Bands bin ich dazu bereit.
 
Habe nun mal die Enforced - "At The Walls" in physisch erworben.

@Hades : warst Du nicht auch am physischen Release interessiert? Eben gab es noch 6 CDs (von insgesamt 250).
Der deutsche Mailorder mit entsprechend humanerem Porto hatte die CD leider nicht mehr, nur noch die LP. Da habe ich dann doch Bandcamp / War Records mit dem Monsterporto genommen. Egal, kaufe nicht ständig was, da geht das ok und bei kleineren Bands bin ich dazu bereit.

Jawoll, war ich. Bin aber mittlerweile beim Coretex-Mailorder fündig geworden (https://coretexrecords.com/). Aber Danke fürs Drandenken! :top:
 
Da wird demnächst eine Bestellung bei Dark Descent fällig. I gfrei mi.
Die "DD" von Dead Head plus deren "The Festering"-Demo sollten im September aus den Niederlanden mit den neuen Isole/Ereb Altor-Vinyls eintreffen.
 
Habe mich in den letzten Monaten nur wenig mit Thrash, und dann nur mit undergroundigem Zeuch, befasst. Daher versuche ich gerade mal auf den Schirm zu bekommen, was dieses Jahr von den bekannteren Bands so gekommen ist, um es bei Gelegeheit mal spotifyend zu checken...

Death Angel, Xentrix, Destruction, Exhorder, Suicidal Angels, Sacred Reich

Irgendwas vergessen?
 
Habe mich in den letzten Monaten nur wenig mit Thrash, und dann nur mit undergroundigem Zeuch, befasst. Daher versuche ich gerade mal auf den Schirm zu bekommen, was dieses Jahr von den bekannteren Bands so gekommen ist, um es bei Gelegeheit mal spotifyend zu checken...

Death Angel, Xentrix, Destruction, Exhorder, Suicidal Angels, Sacred Reich

Irgendwas vergessen?

Overkill kam was.
 
Habe mich in den letzten Monaten nur wenig mit Thrash, und dann nur mit undergroundigem Zeuch, befasst. Daher versuche ich gerade mal auf den Schirm zu bekommen, was dieses Jahr von den bekannteren Bands so gekommen ist, um es bei Gelegeheit mal spotifyend zu checken...

Death Angel, Xentrix, Destruction, Exhorder, Suicidal Angels, Sacred Reich

Irgendwas vergessen?

Possessed gecheckt? Ja, ich weiss, die wollen DM sein, aber für mich geht das noch locker als Thrash durch.

Ansonsten hast du schon deutlich mehr auf der Liste, als ich dieses Jaht im "Overground" angetestet habe,
 
Zurück
Oben Unten