Thrash 2020

a1461295440_16.jpg


Evoke - Seeds Of Death, Speed Metal aus Norwegen.

https://pulverised.bandcamp.com/album/seeds-of-death
 
Hatten wir glaube ich noch nicht . Die jetzt in Schottland beheimateten Briten Virus haben im August ein neues Album über Combat Records veröffentlicht .

870364.jpg


Online konnte ich bisher nur den Titeltrack finden :

 
Um mal eine wenig generische und sehr vielseitig traditionell (Epic, Doom, US-Power) beeinflusste, aber dennoch gnadenlos gute Thrash Metal Band zu präsentieren, die nicht jeder auf dem Schirm haben dürfte, möchte ich an dieser Stelle einfach mal meine bisherige Eigenpressung des Jahres erwähnen:

ADORNED GRAVES "Being Towards A River"



1478113_1599427175_300.jpg


EDIT:
Ich sehe gerade, dass die Band von @Powermad schon erwähnt wurde, aber was soll's... vielleicht hilft ja doppelt auch mehr. ;-)
 
Die neue KÖRGULL THE EXTERMINATOR ist wieder ein herrlich räudiges Speed/Thrash/Black-Brett geworden, beeindruckendes Energielevel und noch beeindruckenderes Gekeife der Frontfrau, dürfte nicht jedem gefallen, ich find's klasse.
https://xtreemmusic.bandcamp.com/album/sharpen-your-spikes
Richtig gutes Ding, kannte die gar nicht, bis ich nebenan davon gelesen habe. Läuft seitdem häufig. Der Sound, um Nachbarn mit Bierdosen zu bewerfen.
 
Noch so ein Ding, das mich vollkommen überrascht hat. Nuclear aus Chile. Gibt es wohl schon seit zig Jahren und haben auch schon diverses veröffentlicht, aber ich kenne sie erst, seit ich die Promo für ihr, nächsten Monat, erscheinendes Album bekam. Grob im Dreieck zwischen Sepultura, Merauder und Ratos de Porao zerstören die auch alles, was ihnen in die Quere kommt.
Zwei Songs vom kommenden Album:
https://www.youtube.com/watch?v=8sSIrnVfFis
 
Zurück
Oben Unten