Thrash 2021

Coverversionen von mehr oder weniger bekannten Thrash Klassikern, muss jeder selbst wissen ob er es braucht, mir macht die Scheibe Spass!

a3829838046_16.jpg


https://the-true-deceased.bandcamp....VYf_hxiCyGnB4vOynmP85d_oU0xmY6NtWWkqkVFt8Rczc
 
Bin auf die Kanadier Korrosive durch ein sehr aggressives Video, die Szene mit dem Motorradpolizisten ist schon derbe, aufmerksam geworden und das ganze Debütalbum ist Thrash von der arg wütenden Sorte. Da werden keine Gefangenen gemacht.
Cd musste ich bei Bandcamp gleich einsacken.
https://korrosivemetal.bandcamp.com/album/kaustic-hordes

Cooler Tipp. Da hab ich auch zugeschlagen (noch 5 CDs übrig laut Bandcamp).

Heute angekommen. Wirklich ein sehr cooles Brett! Empfehlung für Heftigthrasher.
 
Die Existenz dieses Threads habe ich zwar von Anfang an mitbekommen, seinen Verlauf aber nicht wirklich durchgehend verfolgt.
Jetzt habe ich mal wieder intuitiv reingeblättert und Links angeklickt und bin total hin und weg.
Da sind schon ein paar echte Geschosse dabei!
Vielen Dank an alle Beteiligten dieses Threads!
Sehr geil!
 
Eine Seite weiter vorne war leider nur herzlos ein YT Link geposted.
Melodischer Tech-Thrash für Freunde von Wolfspider oder Aspid gibt's neu bei Metal On Metal.
Lauschen sie hier:

 
Zurück
Oben Unten