Thrash 2023

maidenmaniac67

Till Deaf Do Us Part
Mitte Januar erscheint die neue EP der Amis HELLEVATE

der erste neue Song ist schon einmal herrlich rotzig


1091537.jpg
 
Aus den Sozialen Medien waren bereits einige Ankündigungen zu entnehmen, mal mehr, mal weniger konkret.

Besonders freue ich mich auf Enforced, eine der aktuell besten Thrash Bands. Das neue Album soll im April kommen, die Promotion läuft wohl demnächst an.

Ansonsten haben Evile (Mai/Juni/Juli), Dust Bolt und Raider (13. März) neue LPs in der Pipeline. Vermutlich auch Condition Critical und Bio-Cancer (Doppel-Jäh!)

@Iron Ulf : Kannst Du den Thread bitte anpinnen. Danke!
 
Die Amis (oder vielleicht besser der Ami, wenn ich es recht durchschaut habe, hat das auch einer alleine eingespielt) SOVEREIGN DARKNESS brachten am 1. Jänner ihr zweites Album THE CONCLUSION OF CHAOS auf die Welt
qrXI0zu.jpg


Das Album ist fast komplett instrumental gehalten. Nur ab und an kommen mal ein paar Vocals.

Anhören kann man sich die Scheibe schonmal hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den Sozialen Medien waren bereits einige Ankündigungen zu entnehmen, mal mehr, mal weniger konkret.

Besonders freue ich mich auf Enforced, eine der aktuell besten Thrash Bands. Das neue Album soll im April kommen, die Promotion läuft wohl demnächst an.

Das habe ich gar nicht mitbekommen.
Sehr geil!
Maximale Freude bei mir :jubel:
Bin auch der Meinung, dass sie zur Zeit eine der besten Thrash Metal Bands sind!
 
Ein neues Battlecreek-Album wird auch kommen. Die Band hat gerade die zugehörige Foto-Session abgeschlossen.

Ich freue mich. Das letzte Album ist sechs oder sieben Jahre alt und nach wie vor ein echtes Geschoss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Taskforce Toxikator haben einen neuen Song veröffentlicht. Der Dr. Living Dead meets Municipal Waste Trip geht weiter. Kommt im April eine Compilation von irgendwas :) Hoffe, beide Tapes auf einer Scheibe.
 
Die niederländischen Hai-Fetischisten von Grindpad haben auch ein neues Album in der Hinterhand, das 2023 erscheinen soll.

Guter Old School Crossover Thrash. Listen:
 
Auf die neuen von Enforced und Evile bin ich auch gespannt. Ansonsten aber auch die von Testament, da die meisten von der letzten enttäuscht waren, ich aber nicht. Also kanns nur noch besser werden :).

Sonst kommt dieses Jahr noch was von Anthrax und Overkill. Aber die von den interessantesten Releases erfahr ich immer erst, wenn sie schon draußen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die neuen von Enforced und Evile bin ich auch gespannt. Ansonsten aber auch die von Testament, da die meisten von der letzten enttäuscht waren, ich aber nicht. Also kanns nur noch besser werden :).

Sonst kommt dieses Jahr noch was von Anthrax, Exodus und Overkill. Aber die von den interessantesten Releases erfahr ich immer erst, wenn sie schon draußen sind.

Sind das Deine Wünsche, dass von allen genannten Bands etwas kommt oder hast Du da auch Quellen und Aussagen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Anthrax wäre mal wieder fein, stimmt. For All Kings hat sich bei mir tatsächlich als deren beste zementiert. Macht jetzt natürlich die Erwartungshaltung auch nicht gerade gering. ^^ Aber ich bin guter Dinge und ein Album mit vier bis sieben Übersongs wie früher, würde mir ebenfalls reichen.

Neue Enforced wär auch cool. Ein Rerelease der ersten auf LP aber ebenso.

Power Trip wär auch super. Und wenn das Seth Gilmore einsingt, würde das schon passen.

Und: für ne neue Knife würde ich mir sofort die Killernieten durch die Visage schmirgeln!


Ansonsten:
- Sepultura könnten theoretisch/rechnerisch auch mal wieder mit was neuem um die Ecke kommen. Bin ich ja seit 2006 wieder tierisch Fan von.
- Testament sollten sich mal nen neuen Produzenten suchen, wenn sie wieder was aufnehmen.
 
Zurück
Oben Unten