Thrash Dream Team (inkl. Ersatzbank)

Ich träum dann mal mit.

Gesang: Steve Reynolds (Tom Araya: aber nur an angepissten Tagen *g*)

Klampfengespann: Gary Holt & Frank Thoms (Mille)

Bass: Steve DiGiorgio (Jack Gibson)

Schießbude: Gene Hoglan (Tom Hunting)

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve DiGiorgio und Gene Hoglan sind in meinem Kopf irgendwie so fest mit Death verknüpft, dass die mir nie bei einer Thrash Metal Allstar Band in den Sinn kommen. Dabei ist deren Arbeit bei Sadus und vor allem Dark Angel natürlich über jeden Zweifel erhaben.
 
Vocals: Joe Anus
Gitarren: Jon Schaffer und Dave Mustaine
Bass: Markus Grosskopf (ich weiß, kein Thrasher. Aber sein Stil macht mich ganz feucht)
Drums: Achilles (Exarsis)

So, jetzt im Lotto gewinnen, dann kann ich mir vllt ein Album von denen machen lassen
 
Gesang: Bobby Blitz (Mark Osegueda)
Guitars : Gary Holt + Ian Tafoya (Jeff Waters)
Bass: Cliff Burton (DD Verni)
Drums : Dave Lombardo (Sparks Tafoya)
 
Vocals: Doty (Angelripper)
Guitars: Sifringer (in "Infernal Overkill"-Laune) und Hannemann (Holt o. Hunolt)
Bass: Lilker (für ein bisschen Punk-Rotz)
Drums: Witchhunter (Hoglan in "Darkness Descends"-Dreschflegellaune, d.h. ohne seine - ebenfalls großartige - feine Klinge der Death-Alben)

Huh, was für ein räudig schreiendes Trümmerfestival der düsteren Riffkunst das wäre....

200.gif
 
Mir kam gerade noch folgender ergänzender Gedanke: wenn schon ein Dream Team, dann sollte man auch über eine kompetente Verwaltungsebene nachdenken. Als Gremium für Qualitätsprüfung und Stilberatung sollte die gesamte Sarcofago-Besetzung des I.N.R.I.-Albuma eingesetzt werden. Die dürfen keine Songs schreiben, müssen aber jeden Song absegnen und vorher gründlich auf satanische Wildheit und Knüppelwumms untersuchen. Sie sollten auch helfen, progressive Anflüge (aka "Weiterentwicklung") einzelner Musiker zeitig und zackig in Cachaça zu ersäufen. Zudem kontrollieren sie die Outfits und Habitus und sanktionieren üble Abweichungen (zweiten und dritten Patronengurt vergessen, Kreuz versehentlich andersrum halten, sich nicht mit evil grave desecrating pseudonym of death destruction vorstellen/ansprechen). Eine aus dem Gremium zu bildende Friedhofskommissionen sucht zusätzlich unentwegt nach stilechten Covermotiven.
 
Bei mir quasi selbstaufstellend:

Trällerei: Bobby Blitz
Frickelarbeit: Jeff Waters und Marty Friedman
Bassmachine: Steve di Giorgio
Trommelwirbel: Dave Lombardo

Auswechselbank:
Max Cavalera
Dave Mustaine
Alex Skolnick
Tom Angelripper
Gene Hoglan
 
an den Stimmbändern: Chuck Billy (kein Ersatz, und wenn er aus dem letzten Loch pfeift)
am Sechssaiter. Andreas Kisser (Alex Skolnick)
am Viersaiter: Martin Eric Ain (soll hinter seinem Tresen hervorkriechen und endlich das tun, für was er bezahlt wurde, ansonsten: Tom Angelripper, wenn man ihm erklärt, das ein Anderer singt)
an den Kesseln: Dave Lombardo
 
Zurück
Oben Unten