Thrash Nightmare Vol. 8, 15.-16..10.2021, Písek, CZ

zopilote

Till Deaf Do Us Part
240950514_3117965071848379_6988952214978673066_n.jpg
241117611_3117965065181713_6640715311942990262_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vom 10-Juli bis 12 Juli mit ein paar Kumpels in Pisek. Erst Open Air Konzert von Arakain am Freitag , dann Iron River Festival. Er war eine tolle Atmosphäre, inklusive leckerem Bier und gutem Essen. Gespielt haben u.a. Venator (AUS) (klasse Newcomer!) , Torpedo (D), Lahar (CZ ) (die tschechischen Slayer?), Prediction (AUS),Faust (CZ) und Radiation (SVK). Die ersten drei haben mir klar am besten gefallen.

Corona ist außerhalb von Prag übrigens ausgerottet, nervige Maskenpflicht oder Abstandsregeln fallen hier weg.

Auch die malerische Innenstadt von Pisek ist einen Rundgang wert.

Eigentlich bin ich nicht der größte Thrash Metal fan, aber wenn ich die Changse habe, wieder mitgenommen zu werden , werde ich mitkommem.
Indian Nightmare, Noctunal und Lahar sind gute live Bands, und Diabolic Night könnte auch was für mich sein...
 
Wird auch wieder mehr werden durch Sommertourismus und allgemeine Wirtschaftstätigkeit, aber in punkto TN: man hofft, solange man lebt. Wär's morgen, wär ich schon unterwegs; tolles Festival von und mit tollen Leuten. So heißt es abwarten und trinken.

Zum Iron River hatte ich leider keine Zeit, sah aber aus der Ferne sehr sympathisch aus.
 

Ja, voller Ernst.

https://www.idowa.de/inhalt.corona-...des.30184845-c4a5-4428-a2e9-58f82c20175d.html

In der Schweiz gab es auch keine Maskenpflicht beim Desrtruction Konzert.


Wird auch wieder mehr werden durch Sommertourismus und allgemeine Wirtschaftstätigkeit, aber in punkto TN: man hofft, solange man lebt. Wär's morgen, wär ich schon unterwegs; tolles Festival von und mit tollen Leuten. So heißt es abwarten und trinken.

Zum Iron River hatte ich leider keine Zeit, sah aber aus der Ferne sehr sympathisch aus.

Nö, der Standardtourist denkte beim Thema Tschechienreise nur an Prag. Pisek kennt kaum jemand, ich musste auch erst mal auf der Landkarte nachschauen, wo es liegt.
Ich bin mir zu 100 % sicher, das es stattfinden wird. Anders als hierzulande wird dort nicht unter Vorbehalt geplant.
 
Ja, voller Ernst.

https://www.idowa.de/inhalt.corona-...des.30184845-c4a5-4428-a2e9-58f82c20175d.html

In der Schweiz gab es auch keine Maskenpflicht beim Desrtruction Konzert.




Nö, der Standardtourist denkte beim Thema Tschechienreise nur an Prag. Pisek kennt kaum jemand, ich musste auch erst mal auf der Landkarte nachschauen, wo es liegt.
Ich bin mir zu 100 % sicher, das es stattfinden wird. Anders als hierzulande wird dort nicht unter Vorbehalt geplant.

Das schon, aber die Quarantänefrage für Grenzübertritte könnte wieder aktuell werden, für Besucher und Bands. Masken fände ich bei den Besuchern sogar sinnvoll, auch wenn es nicht vorgeschrieben ist.
 
Habs verschludert...bin zwar in Tschechland, aber im Riesengebirge wandern.
Das Iron River war den Bildern nach grandios. Klein und urig.
 
Wir haben auch nur auf Verdacht gekauft, wer weiß schon, wie es im Herbst ausschaut... aber besser so, als anders herum. Kann auch sein, dass bei uns noch 1-2 Tickets frei werden.[/QUOTE

Alles unsicher momentan. Aber bei mir ist noch nicht klar, ob ich es gesundheitlichen Gründen bis dahin schaffen werde...!
Wollte eigentlich eh auch auf Verdacht kaufen, war aber anscheinend doch zu zögerlich!
Also falls bei Euch kurzfristig noch was frei werden würde, wäre ich nicht abgeneigt! :)
 
Kann von der death coffee party berichten dass Masken freiwillig sind. Wenn man Abstand halten will, geht das ganz gut, aber im Pit ist es halt wie immer. Muss jeder für sich entscheiden, für mich klappt das gut mit außerhalb vom Zelt und am Rand. Ab September gibt es dann aber wohl die Maskenpflicht Indoor und beim Einkaufen usw. in Tschechien, komme ich mit klar, wollte ich persönlich eh machen beim groovy & stinky in Prag. Drücke euch die Daumen für Oktober
 
So, und jetzt bin ich in der Situation, dass ich fragen muss ob wer noch ein Ticket für den Samstag über hat. Hab meins zwar über die Jahre behalten, aber meine Kumpel war nicht so schlau / optimistisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, und jetzt bin ich in der Situation, dass ich fragen muss ob wer noch ein Ticket für den Samstag über hat. Hab meins zwar über die Jahre behalten, aber meine Kumpel war nicht so schlau / optimistisch ...
In Facebook werden derzeit einige verkauft!

In wenigen Stunden geht's los! Mit dem Schnellzug in die Schweiz und von dort aus mit dem Nachtzug nach Tschechien. Bin sehr gespannt - wird mein erstes Konzert im ehemaligen Ostblock!
 
Zurück
Oben Unten