Threshold

Da ich gerade ne Best Of fürs Auto zusammenstelle, ich aber nichts vergessen möchte: Nennt mir mal bitte eure liebsten zehn Threshold-Songs….
 
Da ich gerade ne Best Of fürs Auto zusammenstelle, ich aber nichts vergessen möchte: Nennt mir mal bitte eure liebsten zehn Threshold-Songs….
Mission: Profile
Innocent
The Ravages of Time
Superior Machine
Voyager II
Paradox
Slipstream
The Rubicon
Eat The Unicorn
Siren Sky
Fragmentation

Ja, sind 11, aber somit von jedem Album ein Song. Aber eigentlich ist eine "best of" von THRESHOLD immer einfach: wähle einfach so lange beliebige Songs von den Alben bis die CD voll ist. Beste Band der Welt, daher passt das dann schon.
 
Momentaufnahme einfach so ad hoc:

Small Dark Lines
Sanity's End
Devoted (im Idealfall die Livefassung von "Concert in Paris")
The Man who saw through Time
Critical Mass (I - III)
The Hours
Watchtower on the Moon
Liberty Complacency Dependency
Sheltering Sky
Angels

Sonst: einfach USB-Stick nehmen statt CD, da passt die komplette Discographie drauf :).
 
Momentaufnahme einfach so ad hoc:

Small Dark Lines
Sanity's End
Devoted (im Idealfall die Livefassung von "Concert in Paris")
The Man who saw through Time
Critical Mass (I - III)
The Hours
Watchtower on the Moon
Liberty Complacency Dependency
Sheltering Sky
Angels

Sonst: einfach USB-Stick nehmen statt CD, da passt die komplette Discographie drauf :).

Wir fahren leider mit der Familienkutsche. Und die nimmt weder mein Handy noch MP3s. :(
 
Da wird leider immer noch der - wenn ich mich richtig erinnere - Studiogesang von Mac sein, da er an dem Abend wirklich ins Klo gegriffen hat. :hmmja:
 
Command zurück, das ist nicht die Live-Geschichte an die ich dachte, das war diese hier:


Hört man bereits im ersten Track glasklar raus.
 
Das macht diese Band neben aller musikalischen Qualität auch aus:

https://www.thresh.net/2021/08/03/remembering-mac/

Ganz zu schweigen von dem netten Foto Damian zusammen mit Glynn vor ein paar Monaten. Das hat einfach etwas Familiäres, was auch eine emotionale Seite in mir zum Schwingen bringt, sieht man nicht so oft, solche Dinge.

Neulich hatte ich im Übrigen einen Alptraum: Lars Ulrich ist bei Threshold eingestiegen und live wurde direkt als Eröffnungstrack "Small Dark Lines" gezockt...Aua.
 
Das neue Album ist wohl so gut wie im Kasten.
Da kommt große Vorfreude auf :).

258244578_421847082726950_3743809909449632941_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten