Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

das Teil sieht hier auf den Fotos sooo heiß aus, bin fickrig wie noch was auf das Dingens! Und: ich habe bis auf den Vorab-Track noch immer durchgehalten und nicht ins Album gehört - das gibt ein schönes Jahresfinale, ich fühle das bis ins Mark!!!

Ich warte auch sehnsüchtig auf die Box.
Aber ich habe schon lange die CD im Haus und höre sie immer wieder :D.
 
Freut mich, dass du die Box jetzt auch hast. :top:
Mal ne Frage, die CD hast du ja jetzt doppelt, kannst du mir eine davon ausleihen, bis ich meine Box geliefert bekomme? :D


Bitte schön:

0022807368_10.jpg
 
Heute ist hier nun auch das Cover-Shirt eingetroffen, und ein Kumpel ist demnächst mit einer bei der Gelegenheit gleich für ihn mitbestellten CD versorgt. :top:

Je häufiger ich "Incantation Rites" in letzter Zeit gehört habe, desto sicherer bin ich mir mittlerweile, dass das Album in meinen Jahres-Top-10 wohl auf dem Treppchen landen wird. :verehr:
 
Die meisten Box sets sind aber schon raus, dann seid Ihr definitiv unter den letzten.
Leider bin ich geschäftlich (ich hab ja auch noch einen 40h-Job) abberufen worden für 2 Tage. Versand ging zwar weiter. Aber dadurch ging es mit den Box sets nicht so voran letzte Woche.
Wir haben die letzten Box Sets jetzt vorbereitet für die kommende Woche - Montag oder Dienstag solltet auch Ihr die Versandbestätigung mit Tracking haben.
 
Die meisten Box sets sind aber schon raus, dann seid Ihr definitiv unter den letzten.
Leider bin ich geschäftlich (ich hab ja auch noch einen 40h-Job) abberufen worden für 2 Tage. Versand ging zwar weiter. Aber dadurch ging es mit den Box sets nicht so voran letzte Woche.
Wir haben die letzten Box Sets jetzt vorbereitet für die kommende Woche - Montag oder Dienstag solltet auch Ihr die Versandbestätigung mit Tracking haben.
alles gut, wir darben nur;). Im ernst: auf die paar Tage kommt es nicht mehr an, freue mich einfach wenn ich endlich drauf abfeiern kann!
 
Passt :top: Bis zum 06.12. sind noch ein paar Tage... dann wäre ein Jahr seit meiner Bestellung vorbei.
Aber wie bereits gesagt: Kommt Zeit, kommt Doom... ;)
 
Mal ne Frage zu der im Februar 2022 erscheinenden Ursurper Limited 100 Box. Wird das auch wieder so ein edles Holzteil wie zur Incantations? Ist zum Inhalt da schon was Genaueres geplant? Ich finde solche Boxsets extrem toll, wenn sie CD und Shirt und Vinyl enthalten. Genauso muss das! Hab bei der Incantations-Box leider total getrieft. :hmmja:
 
Passt :top: Bis zum 06.12. sind noch ein paar Tage... dann wäre ein Jahr seit meiner Bestellung vorbei.
Aber wie bereits gesagt: Kommt Zeit, kommt Doom... ;)
Müsste passen dass es diesen Monat.
Mal ne Frage zu der im Februar 2022 erscheinenden Ursurper Limited 100 Box. Wird das auch wieder so ein edles Holzteil wie zur Incantations? Ist zum Inhalt da schon was Genaueres geplant? Ich finde solche Boxsets extrem toll, wenn sie CD und Shirt und Vinyl enthalten. Genauso muss das! Hab bei der Incantations-Box leider total getrieft. :hmmja:
Februar 22 ist momentan leider utopisch, den Preorder werden wir aber nicht so früh vorher starten mit den Erfahrungswerten jetzt bei den Vinyl-Produktionen.
 
Mal noch ne Frage, warum habt ihr denn nach der Usurper euer Logo geändert? Bin ehrlich...das alte gefiel mir deutlich besser. Das neue ist halt irgendwie anstrengend zu lesen :D...ähnlich vielen Black-Metal-Logos...
 
Zurück
Oben Unten