Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Kinners: hier ist euch wahrlich mein Nummer Eins Doom-Album des Jahres geglückt! Das ist alles so dermaßen mächtig, dass man regelrecht an die Wand gedrückt wird!! Vor allem wenn es durch die Growls unterstützt noch den Doom Death-Touch kriegt, fliegt mir die Anlage um die Ohren:verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Box ist da.

Ich mach die Box auf.

Ich schaue rein.

Ich nehme den Inhalt raus.

T-Shirt angezogen....passt. Platte aufgelegt....passt. Der restliche Inhalt passt.

Ich höre den Sound.

Ich schließe die Box.

Ich mach die Box auf.

Ich höre den Sound.

Ich schließe die Box.

Der Sound ist soooooo geil.

Ich mach die Box auf.

Ich schließe die Box.

Wahnsinn.........wie eine Holzkiste nach so langem warten einen innerlich befrieden kann.

Ich mach die Box auf.

Ich schließe die Box.

:feierei::jubel::top:

PS: Ich warte auf die nächste BOX :schnuller:
 
Wahnsinn.........wie eine Holzkiste nach so langem warten einen innerlich befrieden kann.
Und wie die es vor allem schafft, dass einem das vorherige Warten von einem Moment auf den anderen einfach völlig egal ist, weil man nun endlich etwas derartig Schönes sein Eigen nennen darf.

Für mich ist das die erste derartige Box, und alleine schon diese Einzigartigkeit jedes einzelnen Exemplares macht sie zu einem echten Highlight meiner nicht gerade kleinen Sammlung.

Inzwischen habe ich Fotos von mehreren Boxen gesehen, und sie haben allesamt ihre materialbedingten kleinen Unebenheiten und Macken... Jede einzelne auch ohne die Nummerierung ein unverwechselbares Unikat.

Und dann steckt da mit den Ledder Werkstätten auch noch ein soziales Projekt mit drin, und das Teil wird trotzdem zu einem in Relation zum Inhalt regelrechten Schnäppchenpreis angeboten.

So manches größere Label hätte dafür bei einer weitaus höheren Auflage wohl locker den doppelten Preis aufgerufen... Und auch bekommen.
 
Und wie die es vor allem schafft, dass einem das vorherige Warten von einem Moment auf den anderen einfach völlig egal ist, weil man nun endlich etwas derartig Schönes sein Eigen nennen darf.

Für mich ist das die erste derartige Box, und alleine schon diese Einzigartigkeit jedes einzelnen Exemplares macht sie zu einem echten Highlight meiner nicht gerade kleinen Sammlung.

Inzwischen habe ich Fotos von mehreren Boxen gesehen, und sie haben allesamt ihre materialbedingten kleinen Unebenheiten und Macken... Jede einzelne auch ohne die Nummerierung ein unverwechselbares Unikat.

Und dann steckt da mit den Ledder Werkstätten auch noch ein soziales Projekt mit drin, und das Teil wird trotzdem zu einem in Relation zum Inhalt regelrechten Schnäppchenpreis angeboten.

So manches größere Label hätte dafür bei einer weitaus höheren Auflage wohl locker den doppelten Preis aufgerufen... Und auch bekommen.

Danke für das positive Feedback. Die letzten Monate waren auch hart, auch für mich persönlich und es wird nicht weniger. Denn so einen Umzug und mal eben vom kleinen Zimmer-Office mit Mitarbeiter(n) und so weiter wachsen ist immer auch ein großes Risiko, am Anfang ist immer Sand im Getriebe. Aber künftig klappt das dafür alles noch viel besser, auch mit den Box sets.
Wir arbeiten momentan an neuen Ideen, auch mit den Werkstätten. Aufbewahrungsmöbel oder Kassetten-Boxen.
 
Tja...


20211028_1726427qjjn.jpg


:D
 
Wir werden das in künftigen Überlegungen bei Boxsets einbeziehen. Aber dann dauerts noch länger (Selbstironie) - die Katzen muss man ja erstmal einfangen - und die müssen abnehmen, um in die Kisten zu passen.

P.S.: Ich bin Tierliebhaber, keine Sorge ;)


Einfach Kätzchen nehmen.

Die sollte man dann aber erst besorgen, wenn alles andere da ist, sonst werden sie noch bis zum Versand erwachsen.

Bitte nimm mir den kleinen Scherz nicht übel, ich hatte keinerlei Problem mit der Wartezeit und weiß, dass du dich vermutlich am meisten drüber geärgert hast.
 
Zurück
Oben Unten