Tiamat - A deeper kind of slumber

Vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

Das hört sich so aus der Ferne doch ganz gut an! Wusste gar nicht, das Johan einen zweiten Klampfer beschäftigt und selbst die Finger von der Gitarre lässt. Naja, vielleicht wollte er uns ähnliche Bilder wie weiter oben gepostet ersparen. Der Gig hat mir aber wirklich gut gefallen - sogar bei Tageslichto_O
 
Gemessen an den Totalausfällen war das sicher einer der besseren Gigs:D
Hab's gestern schon im Festivalthread geschrieben: alleine schon, dass der Gitarrist sich nicht an die unfassbar geilen, meiner Meinung nach essentiellen Soli hält, sondern da was anderes dudelt...das macht mir die Sache arg madig. Beim "Gesang" würde ich beim gestrigen Gig noch 1 3/4 Augen zudrücken, obwohl der auch nicht das Gelbe vom Ei war. Aber die Gitarren...furchtbar.
 
Ich stand da und war hin- und hergerissen zwischen nostalgischer Verklärung, Unverständnis, Liebe und Abscheu.
Wenn Sean Penn demnächst mal keine Zeit hat, abgehalfterte Rockstars zu spielen, ist Edlund erste Wahl. Aber das Problem war überwiegend die Band, die alles nur runterspulte.

Nach 2/3 des Konzertes dachte ich mir "Genug, jetzt säufste dir Sodom schön".
(PS: ....hat nicht geklappt!)
 
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man mit SO EINEM Set auf Tour geht. Das ist für mich Musik die live grade Open Air so rein gar nicht funktioniert. Da wäre was aus der Mittelphase und mit schmissigen Hits wie Clovenhoof als Fokus weit besser gewesen...
 
Hab's gestern schon im Festivalthread geschrieben: alleine schon, dass der Gitarrist sich nicht an die unfassbar geilen, meiner Meinung nach essentiellen Soli hält, sondern da was anderes dudelt...das macht mir die Sache arg madig. Beim "Gesang" würde ich beim gestrigen Gig noch 1 3/4 Augen zudrücken, obwohl der auch nicht das Gelbe vom Ei war. Aber die Gitarren...furchtbar.

Sowas kann ich auch überhaupt nicht leiden! Das schau ich mir sicher nicht an.
 
Vielleicht schaut hier jemand nicht so oft in den Kuttenthread, aber ist dennoch interessiert...diese Schönheiten gibt es ab sofort bei bloodlikerain:

Tiamat+W.jpg
 
Das Ding ist DER Hammer! Musste direkt bestellen:jubel: Tausend Dank für den Tipp:top: Dir entgeht ein Freibier in Radevormwald...

Weißt Du, wie lange es dauert, bis die aus Irland liefern?
Kein Ding, freu mich auch über den Patch! Hätte nicht gedacht, dass der mal realisiert wird.
IdR schickt er die Dinger ziemlich schnell.
 
Das Ding ist DER Hammer! Musste direkt bestellen:jubel: Tausend Dank für den Tipp:top: Dir entgeht ein Freibier in Radevormwald...

Weißt Du, wie lange es dauert, bis die aus Irland liefern?

Muss mich nochmal selbst zitieren. Ich bin gerade richtig verliebt in diesen Patch:jubel: Diese intensiven Farben! Das endgeile Motiv dieses Jahrhundertalbums... Was freu ich mich darauf ihn auf meiner Kutte haben dürfen zu werden oder haben werden zu dürfen :D
 
Muss mich nochmal selbst zitieren. Ich bin gerade richtig verliebt in diesen Patch:jubel: Diese intensiven Farben! Das endgeile Motiv dieses Jahrhundertalbums... Was freu ich mich darauf ihn auf meiner Kutte haben dürfen zu werden oder haben werden zu dürfen :D
Oh ja, das kann ich absolut nachvollziehen - ich bin auch immer noch hibbelig deswegen. Als ich gestern den Newsletter von bloodlikerain bekommen hab, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Wie lange hab ich mir gewünscht, dass es so einen endlich gibt.
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Oh ja, das kann ich absolut nachvollziehen - ich bin auch immer noch hibbelig deswegen. Als ich gestern den Newsletter von bloodlikerain bekommen hab, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Wie lange hab ich mir gewünscht, dass es so einen endlich gibt.
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Heute sind die beiden Patches angekommen. Wunderbar sind sie geworden, weil kräftige und eher dunkle Farben:verehr:
 
Das Ding ist DER Hammer! Musste direkt bestellen:jubel: Tausend Dank für den Tipp:top: Dir entgeht ein Freibier in Radevormwald...

Weißt Du, wie lange es dauert, bis die aus Irland liefern?

Kein Ding, freu mich auch über den Patch! Hätte nicht gedacht, dass der mal realisiert wird.
IdR schickt er die Dinger ziemlich schnell.
Hierzu muss ich sagen:
ich habe am Mittwoch abend bestellt. Heute morgen waren sie schon da.

A+++ for @BloodLikeRain (btw one of the most beautiful patches I've ever seen :verehr::verehr::verehr:)
 
Hierzu muss ich sagen:
ich habe am Mittwoch abend bestellt. Heute morgen waren sie schon da.

A+++ for @BloodLikeRain (btw one of the most beautiful patches I've ever seen :verehr::verehr::verehr:)
Cool. Habe ja auch Mittwoch bestellt, dann werde ich sicher Anfang kommender Woche Post erhalten:top:

Edit: Schon spannend, wie glücklich man ein paar Verrückte mit einem 1A-Patch eines 24 Jahre alten Albums machen kann:D:D
 
Zurück
Oben Unten