Toledo Steel - Heading For The Fire

Koenijo

Till Deaf Do Us Part
Das neue Album von Toledo Steel ist draußen. Das Album gefällt mir wesentlich besser als das Vorgängeralbum. Der Gesang ist sehr gut geworden und er erinnert mich an Metal Inquisitor. Im Ganzen ein sehr gutes Heavy Metal Album aus dem Vereinigten Königreich.
5013929018662.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein die hätt ich auf dem MISE Open Air mal gesehen
fand ich gar nich übel
muss ma zu hause kucken ob ich ne CD von denen gekauft hab
discogs sagt nein, aber da hab ich auch nicht alles erfassen können….
 
Da bin ich sehr gespannt, denn ich hatte die erste Scheibe neulich recht günstig geschossen und mich nicht über den Kauf geärgert. Und wenn der Gesang besser geworden ist, dann ist das wesentliche Defizit des Vorgängeralbums beseitigt worden.
 
CD ist lange vorbestellt, kommt aber leider erst Ende November, da noch einige spätere VÖ's in der Bestellung mit drin waren.

Hoffe aber sie können wieder an die beiden starken EP's anknüpfen. Das Vorgängeralbum konnte leider deren Klasse nicht wirklich erreichen.
 
Zurück
Oben Unten