Tool - Europa 2022

War ganz geil gestern in Köln. Wobei ich das mit Vorhang die ersten 45 Minute ziemlich doof fand. Und Sänger von Tool zu sein ist ein lauer Job, von den 120 Minuten stand er vielleicht nur 60 auf der Bühne. :D
 
War ganz geil gestern in Köln. Wobei ich das mit Vorhang die ersten 45 Minute ziemlich doof fand. Und Sänger von Tool zu sein ist ein lauer Job, von den 120 Minuten stand er vielleicht nur 60 auf der Bühne. :D

Laut Instagram macht der die ganze Zeit Blödsinn im hinteren Teil der Bühne. Spielt Dr. Bibber und son Kram :D
 
Ja, fand es auch super, mit der Einschränkung dass ich spätestens bei den Zugaben einen Lichtshow-Overload hatte.
 
Handyverbot, ich lach mich kaputt. Hier verweise ich gerne mal auf meinen Post von heute morgen im Tool Thread.
Ansonsten in der Tat ein geiler Abend:top:
Lustig dann wurde bei Euch nicht kontrolliert :) bei uns waren Ordner sehr genau im Einsatz und haben streng drauf geachtet. Fand ich top :) Ich war Innenraum sehr weit vorne. Ne Reihe vor uns wurde einer rausgeholt, der gefilmt hat und dufte erst wieder kommen wenn alles gelöscht war :)
 
Werde das Gefilme niemals verstehen. Vllt liegt’s ja an mir :D kann es absolut nicht nachvollziehen warum man ständig sein kack Handy in der Hand hat wenn gerade geile Musik gespielt wird.
 
Also, so gern ich Tool ja auch mag, aber 150€ für ne signierte DVD und 700€(!!!) für eine signierte Vinylbox des letzten Albums ist schon hart an sämtlicher Vernuft vorbei.

'Sober' hat mich dann aber wieder gütlich gestimmt. :)
 
Also, so gern ich Tool ja auch mag, aber 150€ für ne signierte DVD und 700€(!!!) für eine signierte Vinylbox des letzten Albums ist schon hart an sämtlicher Vernuft vorbei.

'Sober' hat mich dann aber wieder gütlich gestimmt. :)
Ach da bin ich ganz entspannt, schmunzel ich mal kurz und gut ist. Der Preis des aktuellen Albums ist ja immer noch jenseits von Gut und Böse. Musik ist Kunst, die soll auch dem Künstler anständig bezahlt werden, aber hier bin ich dann raus. Egal, live bin ich wieder mal für alles entschädigt worden:)
 
Tool wurden mir seit gefühlten 25 Jahren immer wieder von diversen Kumpels angepriesen. Mir waren die damals zu "modern", "alternativ" "depri" und "trendi". Habe mich dann vor 2 Jahren mal intensiv mit der Band beschäftigt und sie für großartig befunden. Köln war mein erstes, aber ganz sicher nicht letztes Live-Erlebnis. Großartige Perfomance, geniale Musiker und eigentlich ein Wunder, dass solch komplexe Musik soviele Anhänger gefunden hat. Die scheinen irgendwas ganz besonders richtig zu machen...
 
Zurück
Oben Unten