Top 5 Mid-Tempo DEATH METAL Alben - Groovige Nackenbrecher in gemäßigtem Tempo!

Außensaiter

Deaf Dealer
Hallo zusammen,

ich habe seit den 90ern eine Leidenschaft für groovigen mid-tempo Death Metal á la Bolt Thrower, den ersten beiden Six Feet Under Platten, etc.

Letztens habe ich mich letztens - in der Essener Metalkneipe "Nord" - mit jemanden über die besten "groovigen Mid-Tempo" Death Metal Platten unterhalten. Diese Diskussion würde ich gerne mit Euch weiterführen. In diesem Sinne...

Wie lautet Eure Top 3 (oder Top 5, oder was auch immer..) der besten Mid-Tempo* Death Metal Platten?

* Mir ist natürlich klar, dass das nicht die präziseste Bezeichnung ist, aber ich denke Ihr wisst ungefähr was ich meine.. Death Metal ohne Blastbeats, ohne viele schnelle Parts oder technisches rumgedudel. Dazu gehört auch die ebenso schwammige Bezeichnung "Death 'n' Roll".
 
Magst mir mal n Beispiel für Midtempo Death sagen?

Bin im Todesmetall ja bekanntermaßen eher ein Newbie aber vllt fällt mir bei richtigem Verstehen deiner Anforderung doch was ein ..
 
Zurück
Oben Unten