Toto & Steve Lukather

Das war absout brillant in HH. Was eine Freude, die Band in so fantastischer Atmosphäre und in relativ kleinem Rahmen nochmal gesehen zu haben. Was eine Spiellaune auf der Bühne. Bei aller Perfektion und Souveränität wirkt es so, als hätten alle Beteiligten an ihren Instrumenten und als Band wahnsinnigen Spaß an den Songs und am Live-Spielen.

Hier noch ein schöner Zusammenschnitt vom Konzert, sozusagen vom Opener bis zur Zugabe. Und mal ohne die üblichen Verdächtigen, die aber natürlich auch gespielt wurden:
Jetzt erstmal nen Aperol Spritz ;)
 
Nun ja, ich würde Journey halt lieber als "Headliner" sehen. "Blank file" trifft es schon, aber da Neal Schon und Steve Lukather sehr gute Kumpels sind , wird sicher keiner zu kurz kommen. Double Headliner Tour wäre wohl tatsächlich der ideale Kompromiss. :top:
 
Nun ja, ich würde Journey halt lieber als "Headliner" sehen. "Blank file" trifft es schon, aber da Neal Schon und Steve Lukather sehr gute Kumpels sind , wird sicher keiner zu kurz kommen. Double Headliner Tour wäre wohl tatsächlich der ideale Kompromiss. :top:
Um einen visuellen und audiophilen Eindruck zu bekommen, solltest Du Dir vielleicht mal dieses Ding anschauen https://www.musik-sammler.de/release/toto-live-in-amsterdam-25th-anniversary-dvd-97083/
Da @wrm einen noch weiteren Blick auf das Thema Toto hat, sollte Wolf bitte auch eine DVD/Blu als Tipp hinzufügen.
 
il_794xN.3833687780_cy3z.jpg
 
Schaut Euch bitte einmal das geniale Interview von Rick Beato mit Steve Lukather an. Megawitzige Anekdoten und tolle Toto - Einsichten.

Vielen Dank für den Hinweis! Schon nach 41 Sekunden der erste Kracher: "That was like: I might as well be Jimi Hendrix -- before there was even a Jimi Hendrix!" Dass Beato da nicht vom Hocker fällt. "Lost for words "ist er da jedenfalls schonmal. :)))
 
STEVE LUKATHER

KÜNDIGT SEIN NEUES STUDIOALBUM “BRIDGES” FÜR DEN 16. JUNI AN
clip_image001.jpg

Auf dem Album wirken sowohl frühere als auch aktuelle TOTO Mitglieder mit.

Dabei sind DAVID PAICH, JOSEPH WILLIAMS, SIMON PHILLIPS, SHANNON FORREST, LEE SKLAR UND STEVE MAGGIORA.

Außerdem sind Lukather’s Sohn Trev Lukather und Gov’t Mule Bassist Jorgen Carlsson auf dem Album zu hören.

Steve Lukather und The Players Club/ Mascot Label Group kündigen die Veröffentlichung seines neuen Soloalbums ‘Bridges’ für den 16. Juni 2023 auf CD, LP und digital an. Als erste Auskopplung erscheint heute der Song ‘When I See You Again’
 
Zuletzt bearbeitet:
Saustarkes "Solo"-Album von Lukather. Könnte auch ein TOTO- Album, was ja auch gewollt war laut Lukather. Wohl wegen dem Rechtsstreit mit der Porcaro-Familie nicht unter dem Namen TOTO. Paich, Williams, Philips, Sklar usw. dabei.
 
Zurück
Oben Unten