Triptykon - News und allgemeiner Abhuldigungsthread

Gibt es übrigens auch bei NB und da ist gerade 20 Prozent auf Shirts.
Dann müsste NB auch mal ne Email rechtzeitig beantworten. War zwar jetzt nicht der Fall, aber u.a. bei der Aktion mit dem "versandkostenfrei" hatte ich eine Anfrage per Email, Antwort kam erst nachdem die Aktion vorbei war. Ist ok, dann wurde halt nix bestellt.

Abgesehen davon, es wurden auch zwei andere Shirts bestellt, die es bei NB nicht gibt.
 
Ist das nicht mehr auf YT verfügbar?
Auf YT scheint es nur noch "The Usurper" zu geben. Allerdings hatte der Livestream-Mitschnitt auf YT hier und da ganz kurze Aussetzer, das haben sie in der Mediathek jetzt gefixt. Warum sie aber dabei auch gleich das Intro weggeschnitten haben, wissen nur die Götter...
 
Auf YT scheint es nur noch "The Usurper" zu geben. Allerdings hatte der Livestream-Mitschnitt auf YT hier und da ganz kurze Aussetzer, das haben sie in der Mediathek jetzt gefixt. Warum sie aber dabei auch gleich das Intro weggeschnitten haben, wissen nur die Götter...
Ui..... gut das ich vorher noch herunter geladen habe. Puuh...
 
Zurück
Oben Unten