True Thrash Fest Hamburg 22/23.11 u.a. Razor

dinkidoo

Till Deaf Do Us Part
52902896_2785570761483150_7356893341524426752_n.jpg
 
Moin!
Blood Feast spielen zweimal?

...

Steht doch da, kannste nich' lesen? o_O
Bei der Warm Up Show spielen BLOOD FEAST das "Kill For Pleasure" Album. :verehr:
Wird wahrscheinlich genau so 'ne Geschichte wie die diesjährige Warm Up Show vom H:O:H werden, wo PROFESSOR BLACK auch gespielt hatten, nur halt 'ne komplett andere Setliste hatten. :acute:


...

Aber falls jemand hinfährt und mich mitnehmen könnte...

Nö, kann ich leider nicht. Zumal ich aus'm Süden per Bahn anreise - wenn ich denn fahre (muß schauen, daß ich da keine Bereitschaft habe... :hmmja:).


Jetzt müßte man nur noch wissen, wo das Ganze stattfinden soll. Kulturpalast? Oder präsentieren die das auch nur wie all die anderen Institutionen, die da auf dem unteren Teil des Flyers genannt sind?!? o_O

Schönen Tag noch! :)


Grüße,
Church
 
N'abend!
Das ist tatsächlich eine gute Frage.

Grad eben mal die HP vom Kulturpalast gecheckt: die haben verdammt viele Konzerte in ihrer Ankündigung - sehr viele Metal Konzerte vor allem! -, aber das "True Thrash Fest" ist nicht bei denen gelistet. :hmmja:

Wäre nicht das erste groß angekündigte Ding, das dann sang- und klanglos heimlich gecancelt würde. o_O

Alleine schon wegen den angekündigten TOXIK, AT WAR (!), RAZOR (!!) und BLOOD FEAST (!!!) will und muß ich dahin!!! Alle weiteren Bands sind dann nur schmückendes Beiwerk... :verehr::verehr::verehr:


Grüße,
Church
 
N'abend!


Grad eben mal die HP vom Kulturpalast gecheckt: die haben verdammt viele Konzerte in ihrer Ankündigung - sehr viele Metal Konzerte vor allem! -, aber das "True Thrash Fest" ist nicht bei denen gelistet. :hmmja:

Wäre nicht das erste groß angekündigte Ding, das dann sang- und klanglos heimlich gecancelt würde. o_O

Alleine schon wegen den angekündigten TOXIK, AT WAR (!), RAZOR (!!) und BLOOD FEAST (!!!) will und muß ich dahin!!! Alle weiteren Bands sind dann nur schmückendes Beiwerk... :verehr::verehr::verehr:


Grüße,
Church

Die machen schon seit mehr als 10 Jahren ´ne Menge Konzerte.
Das True Thrash Fest ist erst seit kurzem angekündigt.
Auf die Homepage kommt das erfahrungsgemäß immer etwas später.
Der Veranstalter ist zuverlässig, wenn Bands absagen ist der Veranstalter ausgeliefert.
Das Bambi/Kulturpalast ist ein toller Laden.
 
Nice billing, so RICHTIG interessieren mich da allerdings eigentlich nur Toxik. Und die sollen ja dafür bekannt sein, gerne mal kurzfristig Gigs zu canceln. ;) Von daher warte ich besser nochmal ein wenig...
 
Ich freu mich für Steffi über die guten Reaktionen. Sie hat mir 1993 oder 1994 beim Headbangen mal 'ne gewaltige Gehirnerschütterung verpasst. So mit Umfallen, schwarz vor Augen und Attest für eine Woche. Tut zwar nix zur Sache, ich wollte nur sagen: Metal durch und durch! Ich denke, das Bambi am Freitag und den Kronensaal am Samstag annähernd voll zu kriegen dürfte kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon stark versucht... Lohnen sich Razor live dieser Tage noch?

Hab sie in jüngerer Vergangenheit nur vor ein paar Jahren auf dem HOA gesehen, da haben sie aber komplett abgerissen... für meinen Geschmack. Ein paar Kumpels fanden es nicht so cool, weil sie sich am Bühnenoutfit gestoßen haben, aber für mich war das einfach nur volle Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!
Ticket für die Thrash-Sause hab ich eben eingetütet, das wird bestimmt 'n Fest! :jubel:

EDIT:
Auf dem H:O:A war ich damals auch, da hatten auch AT WAR gespielt. War von beiden Bands ein amtlicher Abriß, wobei der von AT WAR meiner Meinung nach nicht ganz so massiv wie der dann zu späterer Stunde von RAZOR war. Lag bestimmt an der frühen Stunde, zu der AT WAR damals spielten. :hmmja:

Danach hatte ich RAZOR erst wieder auf dem K:I:T gesehen, wo sie ebenfalls einen amtlichen Auftritt hinlegten, der jedoch ein wenig unter dem Auftritt von ROSS THE BOSS mit dem fantastischen Eric Cottoya (?) am Mikro litt - dieser junge Sänger, den ROSS THE BOSS damals dabei hatte, klang stimmlich nahezu 1 : 1 wie Eric Adams in dessen besten Jahren. Und wenn dann ca. 2000 Mann in der Tauberfrankenhalle einen Brecher wie "Battle Hymns" zum Set-Finale frenetisch mitsingen, dann können die nachfolgenden Bands - damals traf es eben RAZOR...:hmmja: - nur verlieren und aus der Situation nur das Beste machen. Was ihnen aber definitiv gelungen ist! :acute:

Wollte ich mal noch so erwähnen, ähem... ;)


Grüße,
Church
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten