Tshirtslayer - Die Garderobe

Musti

Till Deaf Do Us Part
logo-only-steak-trim.png

Was für Dagobert Duck sein Geldspeicher ist, ist für den Metaller seine Shirtsammlung. Und um diese präsentieren zu können, gibt es die Seite Tshirtslayer, wo neben Shirts auch Kutten, Patches und sonst allerlei metallische Artefakte zur Schau gestellt werden können.

https://tshirtslayer.com

Hosen runter! Wer ist auch da?
@Escobar ist dabei, @Infernal Overkiller habe ich auch gefunden (korrigiere mich bitte) und @unholy-force fotografiert schon fleißig seine Gewänder damit die Server auch bald an ihre Grenzen kommen.
 
Ich bin ja erst seit knapp 2 Wochen angemeldet aber macht mir unheimlich viel Spaß, alte Shirts und Designs zu entdecken.

Die Funktion "Wear this" finde ich auch sehr witzig. So zeigt man, welches Shirt man gerade trägt. Die Actionshots (coole Fotos mit Leuten bei Konzerten) könnte man auch mal antesten. Irgendwie empfinde ich die Webseite ein wenig als Instagram für Metaller, lang bevor es die Seite überhaupt gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist DIE Datenbank für Patches, zumindest in der Zeit in der ich noch aktiv danach gesucht habe. Wenn da nach wie vor immer noch sämtliche neuen Patches & Bootlegs hochgeladen werden, dürfte das weiterhin gelten. Den Großteil meiner Shirts (bis auf die letzten ~5) dürfte ich dort auch hochgeladen haben. Habe da in den letzten Jahren eher wenige gekauft.
 
Absolute Standardseite für Patches und Shirts. Und wenn man sich an anderen Kutten ergötzen möchte.
 
Ich hab mich da letzte Woche angemeldet, aber ich hab mich noch nicht so richtig damit beschäftigt.

Ursprünglich dachte ich, das wäre eine Datenbank für Klamotten, wo man seine Sammlung eintragen kann, wie Discogs oder Musik Sammler.

So ganz steig ich da nicht durch...
 
Ich hab mich da letzte Woche angemeldet, aber ich hab mich noch nicht so richtig damit beschäftigt.

Ursprünglich dachte ich, das wäre eine Datenbank für Klamotten, wo man seine Sammlung eintragen kann, wie Discogs oder Musik Sammler.

So ganz steig ich da nicht durch...
Das geht da auch ganz gut. Halt nicht mit geteilten Datensätzen, sondern mit eigenen Fotografien.
 
Sehr schöne Seite, ich stöbere ja immer gern durch formschöne Shirtsammlungen ♡
Mal schauen, obs mich auch mal soweit bringt, meinen Bestand dort einzutragen.
 
Sehr tolle Shirts :verehr:

Danke schön. :)

Viele Stücke haben es leider nicht in die Kollektion geschafft; entweder den einen oder anderen Umzug nicht überlebt, seinerzeit aus akutem Geldmangel verkaufen müssen oder bei Festivals aus vielerlei Gründen :feierei:;) nicht nach Hause mitgenommen. Der Verbleib bzw. das Verschwinden vieler anderer Shirts ist bis heute ein großes Rätsel geblieben (Socken/Waschmaschinen-Syndrom?)...
 
wo hast du das Secrecy-Shirt her, wenn ich fragen darf? Abgrundtiefer Neid von meiner Seite aus :) :verehr::verehr::verehr:

Hab ich damals vom Steve Kerby (Bassist) als kleines Honorar für meine Dienste als 'Verwalter' der bandeigenen myspace-Seite (lang lang ist's her...) bekommen. Geile Band, schönes Shirt...ok, das satte Zentrumspink ist vielleicht ein wenig...außergewöhnlich. ;):D
 
Hab ich damals vom Steve Kerby (Bassist) als kleines Honorar für meine Dienste als 'Verwalter' der bandeigenen myspace-Seite (lang lang ist's her...) bekommen. Geile Band, schönes Shirt...ok, das satte Zentrumspink ist vielleicht ein wenig...außergewöhnlich. ;):D

Wenn du es jemals verkaufen willst, melde dich bitte :)
 
Zurück
Oben Unten