Turnstile

Geilo! Tickets für Hamburg sind bestellt. Wird auch mal wieder Zeit, diese Abrisspartytruppe live zu sehen.

Und wenn man sich so die Videos der aktuellen US-Shows reinzieht, kriegt man direkt noch mehr Bock.

Das Vinyl ist mittlerweile endlich auch angekommen und was soll ich sagen, außer "Endless", der eher so an mir vorbei plätschert, ist das ne Hammer Platte geworden! Völlig geflasht von diesen ganzen Stileinflüssen.
 
noch ne ganz dumme Fragen für Leute die nicht so up-to-date sind: wie spricht man die eigentlich aus? Törnstyle (sagt mein naives Ich) oder Törnstl (sagt meine Frau)?
 
Ach witzig hatte gar nicht aufm Schirm dass das ein normale englische Vokabel sein könnte, weil sie mir unbekannt war.... hehe, ich stolzier dann mal zu meiner liebsten.
 
Hat evtl. hier noch jemand außer mir das Album via Bandcamp gekauft und kann es jetzt nur über die App hören, aber nicht downloaden?
Ist das erste Album, bei dem dies nicht funktioniert... :hmmja:
 
Wann hatte ich das eigentlich das letzte Mal, das ich durch RADIO auf eine Band aufmerksam wurde?
Seit ich mein kleines Boomböxchen neben dem Bett stehen habe, lausche ich regelmäßig abends dem einzig wahren österreichischen Radiosender FM4 (eigentlich unglaublich, dass der vom ORF kommen kann). Was man da für Perlen entdeckt!
... Und nun eben Turnstile.
Gestern in der "House Of Pain"-Sendung (https://fm4.orf.at/player/20210929/4HOP) wurde fast das gesamte neue Album gespielt und ich klebte mit dem Ohr förmlich an den Lautsprechern.
Gefällt mir sehr - gerade diese Verquickung mit Pop und Elektronik (die nicht mit Bubblegum-Melodien daherkommt) und dass die Songs unglaublich abwechslungsreich sind. Da muss ich unbedingt deeper in der Discographie diggen...
 
Jessas, die gibt's noch?!! Geil :top:
Hab ich vor 25 Jahren schon Metal-Alben auf Kassette aufgenommen. Klasse Sender.
Meinst du jetzt FM4 oder House Of Pain? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es die Sendung selbst schon gibt. Ich entdecke ja alles gerade erst. ;)
 
Meinst du jetzt FM4 oder House Of Pain? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es die Sendung selbst schon gibt. Ich entdecke ja alles gerade erst. ;)

Beides. FM4 als Klasse Sender. Dass es den noch gibt, war mir bewusst. Aber dass die Sendung House Of Pain immer noch läuft, hätte ich nicht erwartet.

Haben wir hier im Allgäu früher immer mitgehört und House Of Pain war Pflichtprogramm.

Anfang der 00er Jahre war ich auch ein paarmal auf dem FM4-Festival. Bunt gemischtes Programm damals, u.a. auch In Flames.

Edit: Grad geschaut: Start House of Pain 1995. Ich bin... alt ;)
 
@Danzig
Das wusste ich gar nicht, dass FM4 auch in Deutschland (so) bekannt ist. Find ich toll!
Das ist wirklich mal ein Sender, auf den mal stolz sein kann. Mal etwas völlig anderes als die Kommerz-Sender mit ihren immergleichen 30 Rumjammer-Songs.
 
Zurück
Oben Unten