Twisted Tower Dire

Das neue Album läuft hier gerade auf Bandcamp . Läuft mir von Beginn an gut rein . Was ist " Light the swords on fire " für ein Granatensong :verehr:

Ich finde in Sachen Eingängigkeit ist auch ein Hauch Walpyrgus zu vernehmen , der anderen Band von Scott Waldrop . Das Vinyl landet gleich im Einkaufskorb bei High Roller .

https://twistedtowerdire.bandcamp.com/album/wars-in-the-unknown
 
Boah, ich glaub, ich hab mit der Neuen größere Probleme als damals mit der "Crest..."
Die Neue will einfach nicht zünden. Zuviel Chöre, der Sänger nervt mich irgendwann nur noch. Mehr Euro als US Einfluss. Ich werd die jetzt mal ein paar Wochen/Monate beiseite legen und es dann nochmal versuchen!
 
Boah, ich glaub, ich hab mit der Neuen größere Probleme als damals mit der "Crest..."
Die Neue will einfach nicht zünden. Zuviel Chöre, der Sänger nervt mich irgendwann nur noch. Mehr Euro als US Einfluss. Ich werd die jetzt mal ein paar Wochen/Monate beiseite legen und es dann nochmal versuchen!
Irgendwie scheinen "alle Amis" aktuell nur noch Europower machen zu wollen (entweder Songwriting, oder Sound), die Shirtwahl vieler Bands unterstreicht das oft genug. Da muß man sich ja live sogar bei "coolen" Bands Edguy und Sabaton Shirts ansehen und sich fragen, was zum Teufel da los ist. Manchmal kommt dabei eine gute Mischung, raus, weil sie's nicht ganz so kitschg hinbekommen. Hier ist es mir wie schon angemerkt auch zu viel. US Metal muß US Metal bleiben!
 
Das neue Album hat definitiv mehr Euphorie verdient. Von daher Ladies and Gentlemen. Zugreifen bei diesem geilen Stück. Der feinste Metal seit Monaten!
Heute morgen nochmal das Album angehört. Ist genau das richtige zum wach werden. Verbreitet sehr viel gute Laune. Klingt für mich zwar eher nach Europa als nach US Metal, aber trotzdem ein starkes Album. Hat wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit verdient!
Jawoll; totale Zustimmung :top::top:
 
Zurück
Oben Unten