U.D.O. (und Themen rund um Udo)

Sicher, sind die Alben mit ACCEPT Kult, und man will "balls to the walls" etc. hören.

Nötig hat er es eigentlich nicht, da er genug stark Songs in seiner Karriere vor weisen kann
 
Endlich mal ein paar Songs von "Russian Roulette", wenn auch die
üblichen Verdächtigen.
Ich hätte mir ja insgeheim vielleicht sowas wie "Aiming High" gewünscht,
aber ich will hier nicht unnötig moppern....
 
Das Konzert in Köln war klasse!

Anvil fand ich enttäuschend, da für meinen Geschmack zu viel instrumentales Gedudel und unnötiges in-die-Länge-ziehen von Songs. Dazu die Schnarschnummer (irgendetwas mit Zombies) vom aktuellen Album.

Der Herr Dirkschneider hingegen war sein Geld mehr als wert. Sicherlich gab es auch bei mir die ein oder andere Nummer, die ich gerne gehört hätte, auch fand ich es schade, dass er das Album Objection Overruled ganz außen vor lies, doch das ist meckern auf allerhöchstem Niveau. Was ein Konzert und welch tolle Setlist!
 
... nur "Run if you can" hätte ich noch gerne gehört.
Für mich DER ACCEPT Song.
Hab damals während eines Konzertes In Oberhausen in jeder Songpause lautstark diesen Song eingefordert, bis sich der Herr Baltes zu mir vorbeugte und meinte , das sie ihn nicht im Set hätten.
Warum sowohl ACCEPT als auch UDO diese geniale Abrissbirne immer ignorieren, ist mir echt ein Rätsel!!!
 
Erkenntnisse aus Köln:

- Udo, der alte Sack, ist stimmlich immer noch in Topform
- Udo hat ne gute Band
- Accept haben ganz schön viele geile Klassiker geschrieben
- Ich wusste nicht, dass Anvil so spannend wie eine Jahreshauptversammlung des Brieftaubenzüchtervereins sind
- Wie hieß nochmal diese lustige erste Band mit dem Schablonenmetal
- Udo hat mit Sicherheit nicht ein Shirt verkauft. Meine Güte.... Noch nie was hässlicheres gesehen
 
@MrTree
Doch. Eines hat er verkauft! ^^ Aber ja, es waren ausschließlich hässliche Motive. Habe es mir lediglich als Erinnerung geholt und zwar das mit der "Setlist" auf dem Rücken. Wird wohl als Schlaf-Shirt herhalten.^^
 
Da uns Udo ja der aktuelle Titel unseres Lieblingsmagazin ist, zerre ich den Thread mal wieder hoch. Das Interview von @wrm mit dem Meister hat mir richtig gut gefallen - Danke dafür ! Das war wieder mal eine Story, die ich in dem Umfang überhaupt nicht erwartet hätte.
Allerdings irrt der german Tank in einem kleinen Punkt des Interviews: den Song Never Cross My Way hat er sehr wohl schon mal live gebracht und zwar auf der Decadent Tour 2015 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten