U.D.O. (und Themen rund um Udo)

Jupp. Hübsche, bissige, hackende Nummer mit schönen Hooks in der Bridge und sehr klassischem UDO/Accept-Refrain. Klingt vielversprechend.
 
Typisch Udo, sehr klasse. Der Aufwärtstrend der letzten paar Jahre scheint anzuhalten. (Die flotteren, timebombesken Songs sind mir in letzter Zeit eh am besten reingelaufen.)
 
Welche U.D.O.-Scheibe brauche ich, wenn ich von Accept vor allem jene Songs mag, bei denen die Gitarren schön im eigenen Saft braten, also z.B. "Balls To The Wall" und "Princess Of The Dawn"?
 
Danke, das ist genau der Gitarrensound, den ich mag ... bei Accept schon und generell im Metal.

Ich hab lange überlegt, welcher Song der "Animal House" am besten zu deiner Beschreibung vom Gitarrensound passt, und bin dann auf "Warrior" gekommen. Freut mich sehr, dass das ein Treffer war.
 
Die neue Nummer gefällt mir viel besser als der erste Vorabtrack. Mir persönlich gefallen bei U.D.O. eigentlich sowieso viel eher die melodischer Nummer, als die flotteren Nummern.
 
Zurück
Oben Unten