Ultra Silvam

Track 5 und 6 sind auf dem rückseitigen Außencover in vertauschter Reihenfolge aufgeführt, oder?! Im Booklet stimmts dann wieder.
 
Ha...!! Schon wär's! ;)
finde gerade hier, auf dem Demo ist die Kthrss/Nifelheim kombi extrem....aber wie schon gesagt, das Damnation album kommt der ganzen Sache eigentlich am Nächsten....
https://www.youtube.com/watch?v=oiWn4BbVJsc

nichtsdestotrotz: starke band, ich bin erfreut...Helter Skelter/Shadow/Regain blablubb hat mit Voodus, Ultra Silvam,Mephorash und Blood CHalice gerade ein paar sehr gute Bands am Start...
 
finde gerade hier, auf dem Demo ist die Kthrss/Nifelheim kombi extrem....aber wie schon gesagt, das Damnation album kommt der ganzen Sache eigentlich am Nächsten....
https://www.youtube.com/watch?v=oiWn4BbVJsc

nichtsdestotrotz: starke band, ich bin erfreut...Helter Skelter/Shadow/Regain blablubb hat mit Voodus, Ultra Silvam,Mephorash und Blood CHalice gerade ein paar sehr gute Bands am Start...

Den Vergleich mit Damnation verstehe ich in keiner Weise. frühe Watain und Nifelheim, ja.
 
Ich hab mich hinreißen lassen und gerade die LP bestellt.
Es sind ja nur 27min, was soll da schon schief gehen?
 
In gut einer halben Woche wissen wir mehr. "A Skull..." wird es am Ende eh rausreißen.
 
Hab mal in die s/t reingehört und fand das schon ganz okay, rabiat, aber doch nicht so toll. Aber "Spearwound Savlation"... meine Fresse! Eine knappe halbe Stunde Allerfeinstes mit einem grandiosen Gitarrensound. Noch so ein Album (neben Drastus), das meine Entsagung-an-neue-Musik-2019 einfach unmöglich macht. Scheiße! Also gute Scheiße... :D

Auf deine Empfehlung hin ist heute die Drastus bei mir eingetrudelt, mal gucken, ob man deinen Worten trauen kann. (;
 
Sehr schön. Neues Album "The Sanctity of Death" kommt am 15.02.2022 über Blood Harvest/Shadow Records/Regain Records. Vinyl 22.06.!
a2502138931_16.jpg

Song macht derb Laune!
https://regainrecords.bandcamp.com/album/the-sanctity-of-death
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig richtig geiler Scheiß! A Skull Full of Stars ist eine der besten Metalsongs ALLER ZEITEN! Wenn jemand irgendwelchen anderen Sachen in dieser Richtung kennt immer raus damit. Bin gespannt auf die Full Length, aber wie schon beim Vorgängeralbum werden sie das Niveau dieses Songs wohl nicht mehr über volle Albumlänge erreichen.
 
Richtig richtig geiler Scheiß! A Skull Full of Stars ist eine der besten Metalsongs ALLER ZEITEN! Wenn jemand irgendwelchen anderen Sachen in dieser Richtung kennt immer raus damit. Bin gespannt auf die Full Length, aber wie schon beim Vorgängeralbum werden sie das Niveau dieses Songs wohl nicht mehr über volle Albumlänge erreichen.
Check mal :

https://aenglaslakt.bandcamp.com/music

alles U.S. Dunstkreis und das hört man bei allen Projekten bzw. Bands gut raus..
 
Zurück
Oben Unten