Ulver

Fang vorne an und höre dich durch. Fertig. Fast jedes Werk ist großartig, wenn man manchmal auch krasse Stilsprünge hinlegt. Meine Faves: Bergtatt, Nattens Madrigal, Perition City, Shadows Of The Sun, ATGCLVLSSCAP, Lyckantropen Themes, Svidd Neger und alle vier EPs. Also quasi alles. Und das Ungenannte ist ebenso großartig, mit Ausnahme von dem William Blake Ding.
Nu Jazz in die Richtung gab es doch schon vorher. Eben.

Edit: vollkommen überbewertet Kackband, btw.
Also emtweder wurde da einer einer Gehirnwäsche unterzogen oder da hat einer einen sehr schwarzen Humor.
 
Neues (Live-) Album, diesmal wohl in der Tat Drone.

"A special one-off concert commissioned by Red Bull Music, multitracked and mixed/mastered by the band and its associates.

1. True North
2. Twenty Thousand Leagues Under the Sea
3. Blood, Fire, Woods, Diamonds
4. Exodus"

Pre-order hier:
https://store.houseofmythology.com
 
Ich hab kein Geld mehr um mir auch noch eine neue Ulver zu kaufen.
Aus Komplettierungsgründen und weil ich die Band sehr schätze, wäre es allerdings angebracht :hmmja:





Oh, wait...ich hab bald Geburtstag...vielleicht erbarmt sich ja jemand und ich krieg sie geschenkt? :)
 
Oh, eine neue Ulver? Hm.... Ein Livealbum mit Songs der letzten Platte wäre mir lieber aber egal, wird eingetütet.
 
52968569_10214512863717818_1038467472346316800_o.jpg

54519741_10214512863917823_4310570852056825856_n.jpg


Gestern frisch aus Norwegen eingetroffen. Ich hab ihm die drei Booklets der CDs zum signieren geschickt.
 
Ja, natürlich. Wie immer. Der Vorverkauf ist aber auch schon ein paar Monate her und die glow war in einer halben Stunde weg.
 
Zurück
Oben Unten