UNANIMATED (“Victory In Blood”, 03.12.2021)

D

deleted_53

Guest
Neues Interview, Lebenszeichen: http://www.bardomethodology.com/articles/2016/06/29/unanimated-interview/

"Richard reveals that UNANIMATED in its current manifestation has been rehearsing on a weekly basis for more than a year now – concocting their fourth album."

Na, hoffentlich klappt das dann auch mal. Ok, live war es ein Flop, das Comeback-Album war auch nichts. Aber hey, die ersten beiden Platten sind Überklassiker der No-Fashion-Schule. Ich hoffe. Ich hoffe!

 
Bis auf den Unsinn mit dem letzten Album klingt das doch ganz gut, was du da schreibst :D
 
Neues Interview, Lebenszeichen: http://www.bardomethodology.com/articles/2016/06/29/unanimated-interview/

"Richard reveals that UNANIMATED in its current manifestation has been rehearsing on a weekly basis for more than a year now – concocting their fourth album."

Na, hoffentlich klappt das dann auch mal. Ok, live war es ein Flop, das Comeback-Album war auch nichts. Aber hey, die ersten beiden Platten sind Überklassiker der No-Fashion-Schule. Ich hoffe. Ich hoffe!

Findest Du das Comeback Album so schlecht?
Ja mit den Meisterwerken nicht zu vergleichen aber dennoch gut-sehr gut!
 
Ach so, die ersten beiden Alben dürfen gerne mal offiziell auf Vinyl erscheinen.
? Die erste wurde doch offiziell als LP veröffentlicht. Ich hatte die Mitte der 90er für knapp 10DM auf einer Plattenbörse in Darmstadt gekauft. ;)
Aber die gab es ansich immer noch die ganze Zeit für einen sehr fairen Preis als Second Hand LP zu kaufen?

Edit: oh, vergiss es. Hab gerade die Preise nachgesehen, die sind ja genauso irre angezogen wie bei den ganzen anderen Sachen aus den 90ern.
 
Wusste nicht, dass es davon ne offizielle Pressung gab. Naja, dann Reissue bitte. Hab damals CD gekauft.
 
:hmmja:Ich sollte meinen Thread wieder löschen.
Tröste dich, Lobilein. Ich verstehe dich. Ich mag das Album zwar, lege es aber trotzdem nie auf. Wenn ich Unanimated höre, dann immer eines der ersten beiden Alben. Die besitzen einfach eine deutlich bessere Atmosphäre. Du brauchst diesen Thread hier also nicht zu schließen. :D
 

Similar threads

Zurück
Oben Unten