UNANIMATED (“Victory In Blood”, 03.12.2021)

Erster Song naja, zweiter schon besser. Aber da ist noch Luft nach oben finde ich.
Geht es Euch so dass dieses Mal die Vocals nicht so recht überzeugen?
Irgendwie klingen die so "heiser".... hmmmm....
 
Im zweiten finde ich die heiser-giftig, würde ich sagen. Den ersten habe ich noch gar nicht gehört, glaube ich. Ich warte jetzt eh bis zum Release.
 
Da ich die letzte EP schon nicht so toll fand, habe ich erst einmal vom Kauf des neuen Albums abgesehen.
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mir das Album einmal Online angehört.
Fazit: Glaube nicht, dass ich das Album brauche. Nicht wirklich scheiße, aber irgendwie nicht die Musik, die ich mir von Unanimated wünsche.
Werde wohl am WE noch einmal ein Ohr riskieren. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch einmal.
 
Erstdurchlauf auf der Röhre. Der Klargesang auf With a Cold Embrace ist ja richtig grottig. Soll das "atmosphärisch" sein? Ansonsten bisher keine nennenswerten Vorkommnisse. Hm.

€: So, Platte ist durch. Tja, lässt mich erst mal etwas ratlos zurück. Klingt irgendwie alles viel banaler als der ältere Kram. Wird wohl noch ein paar Mal gehört, vielleicht tut sich da noch was. Schlecht ist das Teil sicher nicht geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstdurchlauf auf YT lässt mich eher kalt.
Musikalisch ist das natürlich nicht schlecht aber irgendwie will es mich nicht packen wie die alten Sachen. Das ist der erste Release der mir nicht so wirklich gefallen will. Einzelne Songs z.b. The poetry of the scarred earth sind schon cool. Insgesamt aber nicht zwingend.
Und was mich echt nervt ist diese Distortion auf den Vocals. :-(
 
Die Alben (mit Ausnahme der ganz neuen) finde ich all extrem gut.
Die ersten beiden sind Pflicht, aber deswegen bitte das dritte nicht ignorieren, das ist auch wirklich gut.
Beim neuen bin ich draussen, siehe meinen letzten Beitrag weiter oben.
 
Die ersten beiden Alben gerne. Das 2009er Album konnte mich aber schon nicht überzeugen, das neue bislang ebenfalls nicht.
Muss es aber auch gar nicht. Heutzutage gibt's genug Alternativen für diesen Stil :top:
 

Similar threads

Zurück
Oben Unten