Unaussprechliche Culthe Münster 20. und 21.04.2019

Tickets für meine Freundin und mich liegen nun schon eine Weile im Schrank. Jetzt muss nur noch schleunigst eine passende Unterkunft gebucht werden.

Es gibt zwar schon ein paar Pausenbands (u.a. Dornenreich) für mich, aber Pause muss ja auch Mal sein.;)
 
Tickets für meine Freundin und mich liegen nun schon eine Weile im Schrank. Jetzt muss nur noch schleunigst eine passende Unterkunft gebucht werden.

Es gibt zwar schon ein paar Pausenbands (u.a. Dornenreich) für mich, aber Pause muss ja auch Mal sein.;)

Ich jab mir auf der Seite von B&B Hotels gerade ne Unterkunft gebucht. 154€ inkl. Frühstück für 2 Nächte. Der Preis is okay, lt. Maps sind es knapp 10 Gehminuten, dat heißt 7 hin und 15 zurück ;)
Werd am Samstag aber erst am späten Nachmittag aufschlagen, weil ich Freitag Nacht noch arbeiten muss.
 
Ich jab mir auf der Seite von B&B Hotels gerade ne Unterkunft gebucht. 154€ inkl. Frühstück für 2 Nächte. Der Preis is okay, lt. Maps sind es knapp 10 Gehminuten, dat heißt 7 hin und 15 zurück ;)
Werd am Samstag aber erst am späten Nachmittag aufschlagen, weil ich Freitag Nacht noch arbeiten muss.
Wir haben jetzt ein Privatzimmer gebucht. Man muss zwar noch 10 Minuten mit dem (Nacht-) Bus fahren, aber dafür kostet das für 2 Personen und 2 Nächte nur knapp 80€.
Dann also bis in 2 1/2 Wochen.:feierei:
 
Biete MFG von WI/MZ Samstagfrüh nach Münster und Montagfrüh zurück. Bei Interesse: PM. Ein Ticket könnte ich ggfls. auch anbieten.
 
Ich werde, so wie es aussieht, Samstag früh direkt von der Arbeit aus nach Münster fahren und hoffen, dass ich schon früh um 9Uhr in meinem Hotel einchecken kann. Ne Mail ans Hotel hab ich geschrieben, sollte klappen, müsste nen Aufschlag von 20€ zahlen... naja, was will man machen, nicht wahr... ? Ich kenn das Spielchen ja... ;)
 
Aloha, Münsterianer! Gibt es in der Nähe des HBF oder des H.Ostel irgendwo Parkplätze, am besten günstig oder kostenlos. Dürfen gerne ein paar Meter zu laufen sein.

Ansonsten: Ich freu mich. Am meisten darauf, dort Leute zu treffen, und auf Sangre De Muerdago. Dann noch Ultha, Vanum, Panopticon und die Sulphur-Boys. Wird gut! :feierei:

@Teutonic Witcher Kommst Du?
 
Zurück
Oben Unten