Unleash The Archers - Apex

Gerade zum ersten Mal in die Band reingehört, nach drei Minuten auf die Uhr geguckt, festgestellt, dass der Song noch vier weitere Minuten geht. Bis jetzt ist noch nichts passiert, was die Ganz-okay-Grenze überschritten hätte, und ich hab so meine Zweifel, dass da noch was kommen wird. Dazu ist die Produktion das krasse Gegenteil davon, wie ich mir nen geilen Metal Sound vorstelle. Ich glaub, den zweiten Song kneif ich mir. Definitely not my cup of tea.
 
Der Sound ist in der Tat scheiße, das war er auffem Vorgänger allerdings auch (nur auf andere Weise scheiße). ;)

Musikalisch läuft mir die Band immer noch sehr gut rein. In keinem Falle überragend, klar, aber immer absolut sympathisch.
 
Ich hab die Band mal in den YouTube Vorschlägen gehabt. Müsste mit "Cleanse the Bloodlines" gewesen sein, den ich ziemlich cool fand. Hab mir dann die Platte geholt, die mir sehr gefällt. Dass die aktuelle Scheibe im Heft den letzten Platz belegt, hat mich dann echt überrascht. Sooo schlecht finde ich die nicht, aber eine Enttäuschung ist das Ding schon. Trotzdem eine sympathische Truppe, die ich im Auge behalten werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir dünkt, Du hast in der Vergangenheit zu wenige meiner Reviews gelesen!

Mich hat es bestens unterhalten, beschrieb auch meinen Ersteindruck sehr gut. Habe da mal reingehört, weil ein bekannter die ÜBERALL positiv erwähnt hat.
Vor 15 Jahren wäre das bestimmt der heiße Scheiß gewesen, zumindest in kommerzieller Hinsicht.

Bei dem Review im Heft bekommt man immerhin eine Vorstellung, was die Band ungefähr spielt.

Nach dem Review vom Cornholio weiß ich bloß, dass ihm das Album gefällt, der erste Song am besten, dass es eine Sängerin gibt und einen Gitarristen der einmal growlt.
 
Die Archers haben für Ende des Jahres eine Tour angekündigt.

Wenn alles nach Plan läuft, bin ich am 4.12. in Mannheim :jubel:
 
Zurück
Oben Unten