Unseal The Darker Gates II (16./17.12.) Leipzig

Musti

Till Deaf Do Us Part
290558758_2631196153679135_1562214290542167740_n.jpg

Hin da.

www.facebook.com/events/896360504353327
 
Ich hoffe es findet statt....wenn ich sehe wie oft jetzt Bands absagen oder Touren verschoben werden.Will ja hauptsächlich wegen Demilich hin...und Dool seit In Flammen,die waren sehr geil.Warte auf jeden Fall noch ehe ich die Karte hole,Herrn Lauterbach gibt es ja auch noch...
 
Taphos haben fast erwarteter Dinge abgesagt, immerhin Hyperdontia als Ersatz. Das wars wohl endgültig für die Band.
 
So Friendos,

ich bin jetzt doch lediglich am Samstag da. Freitag interessieren die Bands leider nur sporadisch, Obliteration seh ich im März, HoD schon oft gesehen, einzig Deathless Void wären interessant... halb so wild. Dafür Demilich, Hyperdontia und Septage reinfeiern. Das wird prima.
 
Liebe Ticketkäufer,

Leider müssen Demilich aus privaten Gründen ihren Auftritt beim Unseal The Darker Gates II absagen. Wir bedauern dies sehr, freuen uns aber, dass Tribulation ihre Position einnehmen werden. Die Schweden vereinen seit Jahren in ihrem Sound Death Metal mit Elementen des Dark Rock und Gothic Metal zu einer ganz eigenen Darbietung voller Ästhetik und fügen dem diesjährigen Line-Up eine spannende weitere Facette hinzu.
Nur noch wenige Tage bis zu unserer gemeinsamen Reise ins Purgatorium!

Euer UTGD TEAM.

Es grüßt die TixforGigs-Crew

:hmmja::hmmja::hmmja:
 
Liebe Ticketkäufer,

Leider müssen Demilich aus privaten Gründen ihren Auftritt beim Unseal The Darker Gates II absagen. Wir bedauern dies sehr, freuen uns aber, dass Tribulation ihre Position einnehmen werden. Die Schweden vereinen seit Jahren in ihrem Sound Death Metal mit Elementen des Dark Rock und Gothic Metal zu einer ganz eigenen Darbietung voller Ästhetik und fügen dem diesjährigen Line-Up eine spannende weitere Facette hinzu.
Nur noch wenige Tage bis zu unserer gemeinsamen Reise ins Purgatorium!

Euer UTGD TEAM.

Es grüßt die TixforGigs-Crew

:hmmja::hmmja::hmmja:
Ich bin sehr froh, dass ich Demilich in Berlin sehen konnte, das war nämlich echt supergut.
 
Liebe Ticketkäufer,

Leider müssen Demilich aus privaten Gründen ihren Auftritt beim Unseal The Darker Gates II absagen. Wir bedauern dies sehr, freuen uns aber, dass Tribulation ihre Position einnehmen werden. Die Schweden vereinen seit Jahren in ihrem Sound Death Metal mit Elementen des Dark Rock und Gothic Metal zu einer ganz eigenen Darbietung voller Ästhetik und fügen dem diesjährigen Line-Up eine spannende weitere Facette hinzu.
Nur noch wenige Tage bis zu unserer gemeinsamen Reise ins Purgatorium!

Euer UTGD TEAM.

Es grüßt die TixforGigs-Crew

:hmmja::hmmja::hmmja:
Na super. Waren jetzt mein einziges wirklicher Grund da snoch mitzunehmen.

Aber egal, Mercyful Fate haben meines Wissen da Zeit.


PS Hat der Event eigentlich sowas wie eine Internetpräsens?
 
Zurück
Oben Unten