Unseal The Darker Gates II (16./17.12.) Leipzig

Na super. Waren jetzt mein einziges wirklicher Grund da snoch mitzunehmen.

Aber egal, Mercyful Fate haben meines Wissen da Zeit.


PS Hat der Event eigentlich sowas wie eine Internetpräsens?
Orgel dir Septage und Hyperdontia mit nei. Die regeln auch sehr gut.

Ich hab sie wenigstens bei der ersten Ausgabe vor paar Jahren gesehen:)
Das war die Tour mit Spectral Voice. Auf der ersten Ausgabe waren Wolvennest, Cult of Fire und Ruins of Beverast.
 
Liebe Ticketkäufer,

Leider müssen Demilich aus privaten Gründen ihren Auftritt beim Unseal The Darker Gates II absagen. Wir bedauern dies sehr, freuen uns aber, dass Tribulation ihre Position einnehmen werden. Die Schweden vereinen seit Jahren in ihrem Sound Death Metal mit Elementen des Dark Rock und Gothic Metal zu einer ganz eigenen Darbietung voller Ästhetik und fügen dem diesjährigen Line-Up eine spannende weitere Facette hinzu.
Nur noch wenige Tage bis zu unserer gemeinsamen Reise ins Purgatorium!

Euer UTGD TEAM.

Es grüßt die TixforGigs-Crew

:hmmja::hmmja::hmmja:
Ticket gekauft, halben Tag später - zack! - die Absage von Demilich. Mensch...
Aber gut, jetzt bin ich dabei. Demilich habe ich in Berlin vor kurzem gesehen. Auf Obliteration, Hyperdontia, Septage, Nekrovault, Dool und HoD freue ich mich immerhin sehr. Für alles anderes bleibt die Zwille offen.

Wenn die Demo, Ep und Debüt durchkloppen wäre es Ok.
Auf ein "Old-School"-Set zu hoffen wäre es zu gewagt, aber mehr knüppeln als sonst ist in dem Kontext eine vernunftige Erwartung. Und ich mag eigentlich alles bis inkl. Children Of The Night.
 
Ich lasse UtDG Pt. 2 krankheitsbedingt ausfallen, Hotel und Fahrschein kann ich abschreiben, aber vielleicht braucht noch jemand zwei Tickets, jeweils für beide Tage?
 
Tribulation Flüge gecancelt und Septage auch krankheitsbedingt raus. Gerade Septage waren für mich sehr wichtig, die reißen halt immer ab. Jetzt nur noch Kosmokrator und Hyperdontia vom Original Line Up da... also noch..
 
Moin,
weiß zufällig jemand, ob es für heute Abend an der Kasse Tickets gibt (wenn ja, was kosten die)?
Auf den offiziellen Seiten war nix zu finden.

cheers
 
Zurück
Oben Unten