Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Zweiter neuer Devourment-Track "Narcissistic Paraphilia": Muss ehrlich sagen, ich finds gar nicht mal so gut.

Oh gar nicht mitbekommen, dass die an neuem Material arbeiten (scheinbar ohne Majewski). Gab eine Zeit, wo ich Devourment seeehr gesuchtet habe. Mal schauen, ob ich die neue Platte wirklich brauchen werde.
 


Disentomb ♥
Schon sehr sexy die neue Platte. Abwechslungsreiches, wuchtiges Brutal-Death-Geschredder auf äußerst hohem Niveau (wieder mal).

Hab gestern Abend mal rein gehört, finds auch ganz cool.... mich stört bei Disentomb nur irgendwie immer die Produktion. Ähnlich wie bei Extermination Dismemberment klingt mir das zu sauber, kanns nicht genau beschreiben aber handwerklich top und der Sänger sieht witzig aus in seinen engen Jeans xD
 
Zurück
Oben Unten