Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Grad aufm Weg zum Deathfeast und die Existential Disconnect läuft gerade... so ein verdammt geiles Album! :D
 
Ich hör gerade mal wieder Katalepsy - Autopsychosis... Alter Schwede was für ein brutales Album!!!
Nachher werd ichs nochmal mit dem Nachfolger versuchen, leider hat der bisher nicht gezündet aber vielleicht ists ja jetzt an der Zeit :)
Bei mir zündet der auch heute noch nicht. Da ist der neue Song, den Katalepsy von einigen Wochen veröffentlicht haben, deutlich besser.
 
Bei mir zündet der auch heute noch nicht. Da ist der neue Song, den Katalepsy von einigen Wochen veröffentlicht haben, deutlich besser.
Jap der ist ganz cool!
Ich glaub aber, dass meine Erwartungen nach Autopsychosis einfach viel zu hoch waren. Gravenous Hour ist an sich kein schlechtes Album aber im Gegensatz zu Autopsychosis stinkt es leider immer noch komplett ab.
 
Gehört jetzt vielleicht nicht zu 100 % hier rein aber da es keinen Tech Death Thread gibt poste ich es hier.
Beneath the Massacre bringen 2020 ein neues Album raus und das ist der erste Song, gewohnt anstrengend aber geil :D
Ich freu mich aufs Konzert am 14.12!

 
Ich hör gerade mal wieder Katalepsy - Autopsychosis... Alter Schwede was für ein brutales Album!!!
Nachher werd ichs nochmal mit dem Nachfolger versuchen, leider hat der bisher nicht gezündet aber vielleicht ists ja jetzt an der Zeit :)

Geht mir auch so. Mag die Autopsychosis viel lieber.

Höre eben:

a1986328351_16.jpg


Ich mag diesen Mix aus megabrutal und Technik. Sowas wie "Desecravity". Oder wie des hier.
 
Geht mir auch so. Mag die Autopsychosis viel lieber.

Höre eben:

a1986328351_16.jpg


Ich mag diesen Mix aus megabrutal und Technik. Sowas wie "Desecravity". Oder wie des hier.
Ja Autopsychosis ist ein absolutes Top Album, 2013 waren für mich Album technisch nur Guttural Secrete - Nourishing the Spoil und Defeated Sanity - Passages into Deformity drüber!

Bei Exocrine liegt mir der Focus ein bisschen zu sehr auf Technik ;)
 
Bei Exocrine liegt mir der Focus ein bisschen zu sehr auf Technik ;)

Ist okay. Ich hab da einfach ein Faible für. :)

Ja Autopsychosis ist ein absolutes Top Album, 2013 waren für mich Album technisch nur Guttural Secrete - Nourishing the Spoil und Defeated Sanity - Passages into Deformity drüber!

Cool. Dann höre ich nachher mal in "Guttural Secrete" rein. Der Name sagt mir was, aber ich hab da jetzt keinen Klang im Ohr.

Was hältst du eigentlich von der letzten Defeated Sanity? Also von der Disposal? Finde die ersten Songs abartig, dann ändert sich der Sound ja komplett und der Rest ist merkwürdig.
 
Ist okay. Ich hab da einfach ein Faible für. :)



Cool. Dann höre ich nachher mal in "Guttural Secrete" rein. Der Name sagt mir was, aber ich hab da jetzt keinen Klang im Ohr.

Was hältst du eigentlich von der letzten Defeated Sanity? Also von der Disposal? Finde die ersten Songs abartig, dann ändert sich der Sound ja komplett und der Rest ist merkwürdig.

Guttural Secrete sind für mich der Inbegriff von brutal, chaotisch und räudig! :D

Ich hab nur mal kurz in die letzte DS reingehört und fand den ersten Part ganz cool und mit dem zweiten konnte ich gar nichts anfangen. Muss ich bei Zeiten nochmal hören, dann kann ich genaueres sagen.
 
@Der Zerquetscher ich hab mir jetzt die Disposal/ Dharmata nochmal in Ruhe angehört und finde den ersten Teil in Ordnung, kann aber absolut nicht mit der Passages konkurrieren! Dazu fand ich die Qualität irgendwie etwas roh im Gegensatz zu anderen Veröffentlichungen (kann aber auch an YouTube liegen). Der zweite Teil ist interessant aber absolut nicht meine Baustelle...
 
Neuer Benighted Song ist seit ner Woche online, macht Bock auf das Album :D

Hmm,.. ich weiß nicht. Hmm,...

Ich bin ein Riesen-Fan der "Asylum Cave", die sogar meine Metal-Platte des Jahres 2011 war. Und ich liebe die "Icon" - vor allem für das Benighted-Überlied "Grind Wit". Aber das hier ist für mich austauschbar. Die letzten Platten waren für mich bestenfalls nett, aber nichts Großes. Wenn auf der neuen Platte nicht mehr kommt als das, kaufe ich mir erstmals eine "Benighted" nöcht. Glaub ich.
 
Zurück
Oben Unten