Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

Nachdem nun endlich die Sadistic Mutilation Shirts bei Pathologically Explicit angekommen sind, hab ich die Gelegenheit genutzt und mir gleich die neue Scatology Secretion mit dazu gekauft :D
Ist ein saustarkes Album geworden, das ich leider wieder vergessen hatte, sonst wäre es sicher in meiner 2020 Jahresliste aufgetaucht.

 
Nachdem nun endlich die Sadistic Mutilation Shirts bei Pathologically Explicit angekommen sind, hab ich die Gelegenheit genutzt und mir gleich die neue Scatology Secretion mit dazu gekauft :D
Ist ein saustarkes Album geworden, das ich leider wieder vergessen hatte, sonst wäre es sicher in meiner 2020 Jahresliste aufgetaucht.

Oha, klingt ganz gut. Muss ich morgen Mal mit mehr Zeit reinhören.
 
Sintury - Disgorging The Dead (1998) mit Kevin Clark (Ex-Devourment, Texas Murder Crew) wird am 1.2.21 von Coyote Records auf CD wiederveröffentlicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die amerikanischen Brutalo-Deibel-Death Metaller INSATANITY haben ihr Debüt "Divine decomposition" neu aufgenommen und mit werden es mit einem neuen Artwork veröffentlichen.

Die FB Meldung dazu:
Today is the 25th Anniversary of our debut album “Divine Decomposition”. So on this day, We would like to announce that we are re-releasing it later this year with new artwork (pictured) and entirely re-recorded. This past year unfortunately gave us all unwanted downtime. We wanted to make to best out of it. We also like to announce that we have been additionally working on a new album. It will entitled “VII”. We will be actively updating the progress of these projects and other plans we have. Thanks to all that have supported us, We appreciate it greatly.


Ich für meinen Teil was ja nicht, ob das sein muss.
Sicherlich steht es dem Künstler zu, sein Werk zu überarbeiten, wenn er mit dem Original nicht zufrieden ist, sei es spielerisch oder die Produktion.

Mit moderner Produktion fürchte ich allerdings, dass es einfach nur wie 100.000 andere Brutal Death Scheiben klingen wird.
Nicht dass das Debüt im Original super originell war, aber mir gefällt der Oldschool Vibe.

Und an das Backcover kommen die nie im Leben nochmal ran
 
Zurück
Oben Unten