Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

So, gestern erstmal direkt die neue Korpse vorbestellt, bevor die BPjM das Teil in die Finger bekommt.
 
Wo hast du geordert und ist das Cover wirklich so krass?

Recht unkompliziert, direkt über Amazon. Ich hoffe nur, dass am Ende des Tages genug auf Lager sind - hatte das nämlich schon mal bei der aktuellen Ingested, dass trotz Vorbestellung seitens Amazon nochmals Nachschub geordert werden musste, wodurch sich der Versand um 1,5 Monate verzögert hat.

Aber ja, glaube tatsächlich, dass das Cover Indizierungsmaterial ist...:

KORPSE-Insufferable-Violence-Cover.jpg
 
Recht unkompliziert, direkt über Amazon. Ich hoffe nur, dass am Ende des Tages genug auf Lager sind - hatte das nämlich schon mal bei der aktuellen Ingested, dass trotz Vorbestellung seitens Amazon nochmals Nachschub geordert werden musste, wodurch sich der Versand um 1,5 Monate verzögert hat.

Aber ja, glaube tatsächlich, dass das Cover Indizierungsmaterial ist...:

KORPSE-Insufferable-Violence-Cover.jpg
Ah ok, ich bin einer der wenigen Menschen der kein Amazonkonto besitzt und auch nicht über Amazon bestellt.
Aber die sind ja auch bei Unique Leader, dann wird man die hoffentlich über Indiemerch bekommen. Das Cover ist schon heftig, könnte mir aber vorstellen, dass die zu sehr unter dem Radar fliegen.

Edit: Impericon haben das Album auch im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Band gerade durch Zufall entdeckt. Cadavoracity aus Indonesien. Die bringen ihre neue EP am 8. Februar via Unmatched Brutality raus.
Ich weiß nicht, ob irgend jemand aus dieser Band sein Instrument wirklich beherrscht und ob der Drummer wirklich auf Bonduelle-Dosen hämmert, aber irgendwie gefällt es mir. :D

Die CD ist vor ein paar Tagen eingetroffen. Eine CD im Cardsleeve ohne Booklet etc. o_O
Frechheit!
 
Zurück
Oben Unten