[Info] Unterhaltungen vs. Profilnachrichten

Nur nochmal zur Klarstellung:

Wenn ihr jemandem eine private Nachricht schreiben wollt, dann müsst Ihr die Funktion "Unterhaltungen" (oben rechts) auswählen.

Wenn ihr eine Profilnachricht schreibt, dann ist das so ähnlich, wie als würdet Ihr jemandem bei Facebook eine Nachricht an die Pinnwand schreiben und ist für alle lesbar!
 
Ich frage mal hier:

Kann ich mich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn mir jemand eine PN schreibt bzw eine Unterhaltung mit mir beginnt?
Also so wie bei neuen Beiträgen in abonnierten Threads. Ich gucke nicht ständig oben in der Ecke nach und habe sowas deshalb schon öfters viel zu spät gemerkt, was mir dann immer ziemlich peinlich ist. Falls es die Funktion schon gibt, habe ich sie wohl bisher nicht gefunden.

Danke im voraus!
 
Ich frage mal hier:

Kann ich mich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn mir jemand eine PN schreibt bzw eine Unterhaltung mit mir beginnt?
Also so wie bei neuen Beiträgen in abonnierten Threads. Ich gucke nicht ständig oben in der Ecke nach und habe sowas deshalb schon öfters viel zu spät gemerkt, was mir dann immer ziemlich peinlich ist. Falls es die Funktion schon gibt, habe ich sie wohl bisher nicht gefunden.

Danke im voraus!
In deinem Profil unter "Kontaktdetails" für die Option "Die Zusendung von E-Mails bei Aktualisierungen von Unterhaltungen akzeptieren" ein Häkchen setzen.
 
Zurück
Oben Unten