Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

Hoof Tar ist da:
https://van-records.com/Urfaust-Hoof-Tar-single-s-12ep-MCD
urfaust-hoof-tar-single-s-12ep-mcd.jpg
 
Ist ja alles wirklich geschmackvoll und schick und aufwändig und augenscheinlich ernsthaft toll gemacht. Aber 30 Schlappen für einen Song sind dann doch ein wenig... nun ja ^^
Einerseits ja, andererseits finde ich es extrem fair von Band und Label, diesen Umstand so deutlich zu kommunizieren. "It is basically a release meant for very enthusiastic fans" und "Please read everything before placing an order, so that you know what to expect." Genau so! (Und als das Sammlerstück, als das sie es anbieten, hat es ja schon was für sich...)
 
Erst war ich auch so….nee och nee….dann aber auf Grund eines Forumbeitrags die Hagetisse im Shop entdeckt, spontan reingehört und für großartig befunden, dann um Porto zu rechtfertigen die Urfaust mit eingepackt. Hach ja, was alles nach drei Trappistenbieren alles so passiert.
 
Zurück
Oben Unten