UTBS 2020

Ich plane nächstes Jahr das UTBS im Festivalkalender ein. Deshalb würde ich gerne wissen ob Anreisetag Donnerstag ist oder ob man schon ab Mittwoch Zelten kann.
 
Plus Todtgelichter, hoffentlich spielen sie dann auch Lieder von den Platten, die Folter Records rausgebracht hat
 
Gibt schon eine Tagesaufteilung der Bands für dieses Jahr?

Samstag ist ja Maiden in Köln.

Darum Archgoat, Ancient Rites und Illum Adora Donnerstag oder Freitag.
 
@Necrofiend leider Pech mit Archgoat und Illum Adora

Donnerstag

And Oceans, Darkestrah, Darkmoon Warrior, Demonical, Moribund Oblivion and Satan Worship!

Freitag

Ancient Rites, Deus Mortem, ENDEZZMA, Goath, In Twilight's Embrace, Iron Kindl Pest, Mgła, Sarkrista, Sur Austru and Total Hate!

Samstag

Archgoat, Arkona (PL), Frostmoon Eclipse, ILLUM ADORA, Liber Null, Lucifericon, Naglfar, Odium Humani Generis, Psychonaut 4 and Whiskey Ritual!
 
wir sind in einem Hotel in Wusterhausen, ich hoffe doch das man sich da auch tagsüber anderweitig beschäftigen kann mit Mietwagen, so viel ist nicht mehr übrig was ich unbedingt sehen muss.
Donnerstag vielleicht and Oceans und Demonical
Freitag z.B. Sarkrista und Mgla
Samstag Illum Adora und Archgoat

Rest so mal sehen.......die vegetarische Verpflegung fällt ja denke ich auch eher dürftig aus. Aber ich bin frohen Mutes da das Ticket seit 20.07.2019 am Kühlschrank hängt, daher einfach freuen das es stattfindet. Schluß mit dem Gemaule (führe Selbstgespräche.....)
 
Maiden kannste Montag nachm UTBS in Berlin nachholen.
Da bin ich auch. 2 Tage UTBS, Maiden Köln, dann British Lion und Maiden in Berlin.

Rest so mal sehen.......die vegetarische Verpflegung fällt ja denke ich auch eher dürftig aus.
Bisher war das ja tatsächlich eher minimalistisch. Aber haben ja einen neuen Caterer angekündigt. Wobei, jetzt wo ich Ankündigung nochmal gelesen habe, klingt der doch sehr fleischlastig...

wir sind in einem Hotel in Wusterhausen, ich hoffe doch das man sich da auch tagsüber anderweitig beschäftigen kann mit Mietwagen
Man kann zumindest mumifizierte Ritter besichtigen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Friedrich_von_Kahlbutz
 
Zurück
Oben Unten