Ván Records

Ach hab ich. Aber ich kaufe auch nicht blind. Höre intensiv rein, höre auch andere Veröffentlichungen und entscheide dann welche Veröffentlichung mir was gibt, welche ich brauche. Dann ist es bei Van schon ausverkauft.
Das finde ich ein sehr gutes vorgehen! Mich nervt dieses blinde pre-ordern, damit man ja die lila splatter lim 69 noch bekommt gewaltig. Oft muss man dann leider feststellen, dass die Platte doch nicht so toll war und man versinkt in mittelmäßigen Platten.

Bis jetzt hatte ich aber kein Problem eine Platte von Van oder Terratur noch zu bekommen, nachdem ich sie mir angehört habe. Alle Releases sind eigentlich bei Amor Fati, Iron Bonehead oder Into Endless Chaos am Tag des Releases zu haben. Dort gibt es auch oft noch die stark limitierten Versionen.
 
....

Bis jetzt hatte ich aber kein Problem eine Platte von Van oder Terratur noch zu bekommen, nachdem ich sie mir angehört habe. Alle Releases sind eigentlich bei Amor Fati, Iron Bonehead oder Into Endless Chaos am Tag des Releases zu haben. Dort gibt es auch oft noch die stark limitierten Versionen.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Mir ist das recht oft "passiert". Gerade Amor Fati ist
diesbezüglich eine Fundgrube.
 
Die Lieferung ist vorhin angekommen. Aber mit einer LP zuviel. Urfaust - Teufelsgeist habe ich weder bestellt noch bezahlt.
Jetzt habe ich das "Problem" mal gemailt und gefragt, ob ich die Scheibe zurückschicken soll.
 
Ich hatte schon dezent nervöse Zuckungen, weil noch keine Versandbestätigung der aktuellen Bestellumng kam...kurz mal die Label-Seite gecheckt...Betsellungen gehen wegen ehschowissen bis spätestens eine Woche nach Release raus...Woche gerettet :D
 
  • Like
Reaktionen: avi
Zurück
Oben Unten